|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe folgendes festgestellt, und zwar das eine V9 mit Matrix eine SK von GT4 nicht nimmt, ich habe auch die Einstellung im Menü für DVD9 auf ON gemacht. Ist jetzt schon die zweite die es nicht macht, aber dieselbe Konsole mit einen Crystal Chip nimmt die gepatchte Version von GT4 ohne Probleme. Habe auch schon den Matrix in eine V7 eingebaut und da gibt es überhaupt keine Probleme. Die nimmt die SK von Gt4 gepatcht oder nicht ist überhaupt kein Problem. Nur bei der blöden V9 oder V10 geht es nicht, da kommt immer der rote Bildschirm bitte Playstation 2 DVD einlegen. Alles andere geht SK von anderen DVD Spielen oder auch Import oder SK von PS1 Spielen alles geht nur die DL DVD geht nicht. Bitte sagt jetzt nicht ich soll mal andere Rohlinge nehme, den das kann nicht sein die gleiche Konsole mit dem Crystal nimmt den gleichen Rohling ohne Probleme. Was kann das sein? Muss ich vielleicht noch etwas einstellen. Ach, so habe es mit der 1.45V und auch mit der 1.46V ausprobiert und beides geht nicht.Kann mir einer helfen.
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klingt ja super spannend ...
Also wenn ich das richtig verstanden hab, tritt der Fheler nur mit DEM Chip in DER PS2 auf. Der Chip in anderen PS2s geht, die PS2 mit anderem Chip geht!?! Ich weiss nich, aber das deutet doch stark aufn Problem des Infinitys hin ... Also ich würd zur Sicherheit noch mal die Firmware 1.5 testen, obwohl die da ja nichts von behobenen Fehlern bei bestimmten Versionen gesprochen haben ... klicksu hier |
|
|
|||
|
|||
|
Genau der Chip geht in einer V7 oder niedriger ohne Probleme nur in der V9 geht es nicht. V10 kann ich nicht genau sagen, ob es bei der auch so ist. Aber es ist schon die zweite, wo ich dieses festgestellt habe. Beim ersten mal dachte ich das ich ein Lötfehler gemacht hätte und habe den Chip dann wieder in eine V7 gelötet und da ging es und dann wieder in eine V9 und es ging nicht mehr. Deswegen habe ich dann in die V9 einen Crystal eingelötet und da ging dann auch alles ohne Probleme. Also an meinen Lötfähigkeiten kann es nicht liegen da ich schon viele Playstation 2 umgebaut habe und ich denke da es noch nie Probleme gab das ich das schon kann. Aber bei der V9 keine Chance. Selbst in einer V4 mit neuen KHS-400C Laser geht die gepatchte Version ´von GT4 mit einen Sniper1. Wenn noch jemand eine Erfahrung gemacht hat mit der v9 oder V10 bitte meldet euch doch mal und postet hier rein vielleicht hat jemand ja eine Lösung.Vielleicht kann sich Arkon oder Crash dazu mal eusern oder Willy die haben doch auch sehr viel Erfahrung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Firmware 1.5 eben getestet und es geht auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, war zu erwarten.
Ne Idee habsch nun auch nicht mehr ... Es gibt ja nen extra Thread für DVD+R DLs ... --> klick mich!! Vllt findest du ja da noch ein paar Infos. Wenn nicht, reihste dich mal da ein und Postest da mal. Vllt bemerkt mans da auch mehr xD gl ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
scheint wohl irgendwie n chip problem zu sein oder die v9 mag einfach den rohling ganz und garnicht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das sie den Rohling nicht mag ist nicht korrekt, weil die gleiche Konsole mit Crystal Chip diesen Rohling nimmt.
|
|
|
||||
|
||||
|
dann isset wohl n chip prob
|
|
|
|||
|
|||
|
So habe mir jetzt noch mal die Arbeit gemacht und den Matrix Infinity gegen einen Crystal Chip ersetzt und was soll ich euch sagen die DL-DVD läuft ohne Probleme. Was schließe ich daraus, wenn ihr eine V9 Konsole habt nehmt einen Crystal Chip der ohne Probleme läuft. Ich verstehe es nicht aber der Infinity Chip hat in der V9 Probleme mit DL-DVD´s habe es jetzt schon mit zwei V9 Konsolen getestet und bei beiden ist es gleich gewesen. Ich hoffe ich konnte allen helfen die auch eine V9 mit Infinity Chip haben und auch ein Problem mit DL Spielen haben, es geht nicht. Es liegt nicht an euern Laser oder an den Rohlingen, sondern es liegt am Chip.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jop, da stimme ich zu.
Jetzt würd mich nur mal interessieren, ob es jemanden gibt, bei dem DL mit Infinity und v9 geht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das noch keinem aufgefallen ist o_Ô |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|