|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
bin neu hier... habe folgendes Problem: PS2 v.5 Matrix infinity eingebaut, alles richtig verlötet allerdings ohne den sx Anschluss. Keine Brücken oder sonstige Fehler. Resultat: kein Startbild und Ton mehr. Komme aber in das Menü des Matrix Infinity (Kreis und Dreieck). Playstation wieder auf und den sx angelötet. Neuer Versuch... Resultat: Kein Startbild und kein ton, cd lädt nicht (bewegt sich nur ganz kurz), Laser rattert und komme auch nicht mehr in das Menü des Infinity`s. Keine Sicherung defekt (alles auf Durchgang geprüft). Wer kann mir bei diesem Problem helfen?? Wichtig! Schonaml vielen Dank im Vorraus... MFG Dj Alex |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Halte mal Start beim Booten gedrückt. Dann deaktivierst du den Infinity.
|
|
|||
|
|||
|
was muckt denn wenn der infinity komplett raus ist?
edit: bilder vom einbau wären nicht schlecht! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das mit der Kombination Start und reset hab ich schon versucht nichts tut sich. Wie es ist, wenn der Infinity draußen ist, werde ich mal schauen... schreibe dann was läuft bzw. nicht läuft. Bilder werde ich auch noch machen... Edit: Habe gerade nochmal die Playstation angeschlossen um zu schauen, was sich vieleicht getan hat.... Aber im Gegenteil jetzt funktioniert beim Einschalten die blaue Lampe an dem Open/Close Knopf nicht mehr. Das Laufwerk macht keinen mux und der Laser bleibt auch dunkel... Hilfeeee!!! Geändert von DJ Alex Z (30.07.2005 um 03:41 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
nimm den infinity mal raus und schaue dann... wenns dann nicht zuckt wirst du dir wohl was kaputt georgelt haben
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Oder du hast beim Öffnen das Flexprintkabel kaputt gemacht. Dann hast du keine LEDs und kannst die auch nicht einschalten.
|
|
||||
|
||||
|
Er schrieb ja das er ins Matrix menu kommt, heiß ja das die ps2 startet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das Flexprintkabel ist nicht kaputt.
Ins Menü des Infinity`s komm ich aber jetzt auch nicht mehr. Wie gesagt ich habe gestern nichts mehr daran gemacht und auf einmal funktionierte beim späteren Einschalten die blaue Lampe nicht mehr und das Laufwerk stand total regungslos. Habe aber wiederum alles Sicherungen geprüft und nichts gefunden. Auch nochmal alles auf Lötbrücken untersucht und auch nichts gefunden. Was kann denn das sein und wie bekomme ich SIE wieder zum Leben erweckt??? |
|
|
||||
|
||||
|
Das kam jetzt so für mich rüber, als wenn die PS2 gar nichts mehr tut oô
Achso ok, der hat nur was von der blaueb LED geschrieben ... Schmeiss auf jeden Fall den Chip raus, mach aber am besten vorher noch mal Bilder von deinem Umbau. Gutes Bild vom BIOS wäre denk ich das wichtigste.
|
|
|||
|
|||
|
Ok werde ich mal versuchen...
Bild vom Bios ist kein Problem, aber da wird doch laut Plan gar kein kabel angeschlossen. Oder hab ich einen Falschen Plan? Hab den Hier: http://www.tikal.de/images/infinityv5.jpg |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|