|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da ich noch keinen Chip in der PS2 habe und zusätzlich eine 80Gig vom PC übrig habe, ist der "PS2 HDLoader" wohl die beste Entscheidung für mich. -> Ich brauch also nen Netzwerkadapter, der Laoder und das wars. 1. Frage: Ist der "PS2 HD Loader" das gleiche wie "HD Advance 3.0". Oder sind das unterschiedliche Programme, die das gleiche machen? 2. Frage: Ist die Version "HD Advance 3.0" die neueste Version? Oder gibt es bis jetzt nur 2.0 oder 2.1 und das ich 'nen Fake -> Vorkasse zahlen, nix bekommen... Ich brauch ja nämlich ein original PAL "HDLoader" oder "HD Advance" da ja kein Chip verbaut ist... So, das wars schon! Mfg, Stefan |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wüste ich auch gerne ob es eine 3.0 gibt.
|
|||
|
|||
|
soweit ich weiß gibts den HD LAoder Advance is nur ne neuere Version als HD Loader (es gibt neuere Versionen aber nicht auf CD bzw. DVD) kennst du einen der nen chip der swaptool hat ? das ist dann besser als wenn du dir den HD Laoder hohlst
|
|
|
|||
|
|||
|
Also:
Version 3.0 ist die neueste, hab Sie zuhause und läuft auch ohne Probleme! Mit der 3er gehen auch DVD9, sprich DVDs, die soweit ich weis Duallayer sind und somit über den 4,8 GB liegen. Im Paket war 1 CD -> für die alten PSX Spiele 1 DVD -> für das Playstation2 zeug. Angeblich laufen mit der 3er Version einige Spiele mehr wie mit der 2er. Habe jetzt 4 probiert -> gingen alle. So, dann viel Spass mit dem Ding, der es sich auch kauft. Aber irgendwie schon geil, wie bei der guten alten Dreamcast: Nix umbauen aber Backups spielen können... Ach ja: HDD-Loader und HDD Advance sind unterschiedliche Produkte -> HDD-Loader wird nicht weiter entwickelt, der HDD Advance schon |
|
|
|||
|
|||
|
pah, sch... auf die 3.0er
da stecken alle patches drinnen die freewarecoder mit viele mühe und arbeit erstellt haben. denke man mal an zeroX das ist alles nur geklautes zeug, absolute schweinerei |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den 3er bei ebay bestellt und bis auf den Servermode funzt alles prima bis jetzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe die SW seit kurzer Zeit. Muß aber leider feststellen, das einige Spiele die zwar von der Festplatte starten und laufen, aber nicht im Onlinemodus funktionieren. Wäre mal interessant zu wissen, woran das liegt. SOCOM z.B. läuft Online, MOHA aber nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
![]() kurze schmerzlose frage: ich habe eine slim und traue mir diesen umbau dann doch nicht zu und möchte auch keinen chip oder den slim-HD-Mod. läuft die version 3.0 evtl. auch mit USB-Platten ? sprich, ein USB-Gehäuse mit einer schnellen platte. Gruss ... |
|
|
|||
|
|||
|
gibt auch ne USB version, da die pstwo aber nur usb 1.1 hat rentiert sich das nicht...
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
|
|||
|
|||
|
ok, dann weiss ich jetzt, dass es eine version gibt, aber ist es die 3.0er ?
Gruss ... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|