|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!!!
Also erst mal zur Garantie... Du hast Recht was das Gesetz dazu vorschreibt aber in erster Linie bin ich mal Froh wenn ich meine PS2 wieder habe, dann sehen wir weiter was man machen kann ( lohnt es zu Klagen mit einem Anwalt wegen 79.-euro??) Zum Thema wiedererkennen.... Der Chip wurde von mir wie in der Beschreibung mit Doppelseitigem Klebeband befestigt ich Denke mal das wird schwierig zu entfernen und auf einen Defekten wieder drauf zu machen.. Leider habe ich was PS2 Umbau betrifft nur Pech bisher gehabt wie ihr ja gelesen habt. Was den Chip selber betrifft ob der nun Schrott ist oder nicht ist nicht das Thema sondern das die Einbauarten nicht richtig beschrieben sind somit meiner Meinung nach bewußt damit gerechnet wird das die PS2 einen Defekt bekommt ( LA fix bei V9-V10 steht nix drin in der Einbauanleitung). Deweiteren wie solche Umbaufirmen mit einem Umgehen und wie gefährlich es sein kann wenn man sein Gerät weckschickt ohne jemand persönlich greifbar zu haben. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry aber der Ezi ist der letzte Dreck.
So was habe ich erst gar nicht im Angebot Gruß, Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, der LA Fix hat rein gar nichts mit nem Chipeinbau zu tun. das KANN GAR NICHT ohne Löten gemacht werden und die PS2 geht auch ohne. Der Chip hat ja auch nicht die Aufgabe, die PS2 vor defekten zu schützen. Btw stirbt das LA auch ohne die PS2 je geöffnet zu haben. Da müsstest du schon Sony den Vorwurf machen ...
Zitat:
So viel zum Thema Umbaushops ...
|
|
|||
|
|||
|
Es ist Vollbracht!!!!!!!
Die PS2 ist repariert.... Der Matrix ist drin und läuft super. Der DMS4 EZI war von Werk her schon Defekt ( leider war der Händler dennoch nicht bereit ihn Umzutauschen). Der Händler hat mir am Laufwerk rumgespielt. Das Kabel vom Lüfter war an der Platine Abgerissen worden... aber die Fehler wurde gefunden und Behoben. ICH SCHICKE MEINE PS2 NIE MEHR WEG. Kann jedem nur Empfehlen euch einen aus eurer Gegend zu Suchen der Umbauen kann. Und laßt selber die Finger davon wenn ihr euch nicht genau damit Auskennt. |
|
|
||||
|
||||
|
Klingt ja schon mal wunderbar *g*
Finds aber immer noch ne Frechheit, dass der den von Werk an defekten Chip nicht tauschen will. Ich würd sowieso gern mal wissen, wie man nen Chip beim Umbau schiessen kann *rofl* Wenn was kaputt geht, dann die PS2. Selbst Dauersaft auf die Datenleitungen müsste der Chip aushalten, da der dann halt konstant einen Wert hat ... naja *schulterzuck*
Zitat:
Den Laden schädigen kannste auch, wenn der im Netz ist. Einfach in allen Foren posten, wie scheisse der Laden doch ist und fertig. Aber zudem kann ich bis jetzt von keine Shop (weder online, noch in der Umgebung) behaupten, dass die gut umbauen. Kenne natürlich nicht alle, logisch. Nur die, von denen ich Umbauten gesehen hab. Welche das sind, will ich jetzt nicht genauer sagen. Bis jetzt waren die alle schlechter als meine (man klingt das arrogant oô) Aber das bekommt ja keiner mit und eigentlich funktionieren die ja auch, auch wenns von innen beschissen aussieht.
Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|