|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich würde gerne eine viel grössere Festplatte in die PS3 einbauen, ist dies überhaupt möglich, wird diese dann vom Betriebssystem der PS3 erkannt? Handelt es sich des weiteren um eine 3,5" oder um eine 2,5" Festplatte? Verfügt diese über einen SATA oder IDE Anschluss. Ich bin überracht, dass bisher noch niemand über einen Festplattentausch berichtet hat. EDIT dank Wikipedia habe ich nun erfahren, dass es sich wohl um eine 2,5" Festplatte handelt mit SATA Anschluss handelt. kann ich die so einfach durch eine grössere tauschen? wenn das nicht funktioniert, kann ich dann per USB eine externe Festplatte anschliessen, und davon dann MP3's und Movies abspielen, oder müssen die Dateien immer auf der internen Festplatte der PS3 liegen um abgespielt werden zu können? Geändert von harlekin (05.04.2007 um 13:29 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, eine größere einbauen sollte kein problem sein (hab ich zumindest schon öfters gelesen) Würde ich aber nicht empfehlen, da du die Kiste dafür öffnen musst, und dann deine Garantie futsch ist.
Ich habe selbst ne externe HDD, und die läuft ohne probleme an der PS3. Kannst davon auch Movies und MP3s Fotos usw. öffnen/abspielen. Und du kannst sogar die Downloads ausm Playstation Store direkt darauf speichern. Allerdings nur Movies usw. die Demos und Game Downloads müssen auf die interne Platte.
|
|||
|
|||
|
die garantie ist doch nicht futsch. kannst jede 2.5 sata hdd einbauen. müsste auch in der anleitung glaube ich stehen.wenn nicht melde dich nochmal kann dir gerne eine pdf anleitung aus ein anderen forum auf rapid uppen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Garantie ist nicht futsch? Man muss die PS3 dafür doch öffnen. Hab sie mir ehrlichgesagt noch nicht so genau angeguckt, aber hat die kein Garantiesiegel drauf?
|
|||
|
|||
|
Ok ich starte mal hier mit nen Link hoffe das ist erlaubt, da sieht man den einbau von einer externen Pladde .
http://www.ps3-hack.de/board/thread.php?threadid=98 Mfg ZmeRf |
|
|
||||
|
||||
|
sony wirbt ja sogar damit, das man die HD austauschen kann.
|
||||
|
||||
|
Hier is die Anleitung
![]() Geschrieben von Chipwelt in PDF gewandelt von mir. >>klick<<
|
|||
|
|||
|
heißt das man kann sich SK's seiner Originalen Games machen indem man das PS3 Laufwerk ausliest und sie auf HDD kopiert und sie davon direkt starten kann ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kannst ne festplatte tauschen ..mehr im moment noch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bin echt gespannt, wann die PS3 geknackt wird...
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|