|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hey,
habe grade gta 4 gespielt und plötzlich hat sich meine ps3 von alleine ausgeschlatet... und die led blinkte nur noch rot. ich habe die ps3 dann ganz ausgeschaltet und dann wider eingeschlatet, aber als ich sie anmachen/spiel rausnehmen wollte, fing sie an zu piepsen und die led wurde gelb/orange... wer kennt das problem? was kann ich machen? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einschicken. Das ist Sony's Variante des RROD.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst dir auch den Rest deines Lebens die LED angucken, aber ums Einschicken kommst du nicht rum.
|
||||
|
||||
|
PS3 hat auch so einen Fehler? Wusste ich garnicht, ich dachte das kann nur die Xbox 360
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
jede hardware kann kaputtgehen.....
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem wenn Sony draufsteht :P
Sorry ich weis nicht sehr informativer post aber musste sein
XBox 360 Kreon Firmware - Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP Popsloader Easy Installer - PSP CFW Updates MDS Datenbank - Emulator Software WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs |
|
|
|||
|
|||
|
naja dann werd ich heute mal bei sony anrufen und die ps3 dann in den nächsten tagen einschicken...
|
|
|
|||
|
|||
|
hab meine playstation 3 heute zurück bekommen.
das beste ist ich habe eine ganz neue playstation 3 mit 60gb bekommen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Mit "ganz neue" wäre ich mir da nicht so sicher, es ist bekannt das Sony die Konsolen meistens gegen Reperaturgeräte austauscht. Desweiteren wird die 60GB Version seit August 2007 nicht mehr produziert.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|