|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das aus,wohne hier momentan am ende von deutschland und hab keine andere möglichkeit als umts i.net zu nutzen,also mal ne surf stick flat bestellt.Kann ich mit ner normalen lan verbindung übern pc im i. net zocken oder brauch ich da einen umts router zwischen ?Soll eine geschwindigkeit bis zu 7,1 mbit haben das ganze,ma sehen wie das dann wirklich is,wäre nur schonmal gut zu wissen ob ich einen umts router brauch!
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Is bischen langsam bzw. wann bekommst denn wirklich die volle Leistung raus
Bei mir geht das mit UMTS absolut beschissen langsam nen Router wirst wohl brauchen - du kannst ja nicht einfach das Modem an die PS3 Stecken und loszocken ![]() ein PC würd aber theoretisch auch reichen USB Modem an PC - Netzwerk bridge - über Netzwerkkabel zur PS3
|
|||
|
|||
|
Also erstma keinen router, zur geschwidichkeit kann ich noch nix sagen werd ich wohl am wochende testen können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Berichte mal, wie das bei Dir mit UMTS klappt! Ich würde mal in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten, dass das schon klappt!
|
||||
|
||||
|
hat UMTS nicht nen ping aus der hölle?
|
||||
|
||||
|
Ich Spiele mit HSDPA und hab einen Ping von 200-250ms
Ich bin immer nur im Netz mit meinem USB Mobile Modem. @Berny ich nutze übrigens Orange! Einen Router brauchst nicht unbedingt! Es reicht wenn du die PS3 an den PC anschliest oder via WiFi Verbindest. Bedenke allerdings das geht NUR wenn auch wirklich HSDPA empfang hast mit UMTS kannst dus vergessen. Das sind maximal 40kb/s und da kannst du mörderhaft kaken gehen. Gib der LAN Verbindung wo die PS3 dran ist die IP 192.168.0.1 Subnetmask 255.255.255.0 der PS3 selbst IP 192.168.0.2 Subnet 255.255.255.0 Gateway 192.168.0.1 dann gibts du die DFÜ verbindung des USB Modems frei indem du rechts draufklickst , auf EIGENSCHAFTEN/ERWEITERT und dann bei der Option "andern Nutzer im NT erlauben diese INet verbindung zu nutzen... fertig PS: einen router brauchst nur wenn du mehrere Geräte hast wo du online zocken willst da du nicht umstecken musst. In diesem fall hat der Router die IP 192.168.0.2 z.b., halt am schluss nicht die gleiche wie die PS3 sonst hast nen Netzwerk Addy konflikt
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more GRATIS MODCHIP EINBAU UND FLASH BEI MIR - FRAGEN PER PM |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
also so wie ich's mir gedacht hab
![]() über HSDPA is natürlich schneller - aber perfekt is das auch nicht da HSDPA recht instabil ist und sich die Verbindungsgeschwindigkeit mit der Zahl der gleichzeitigen Nutzer auf einem Knotenpunkt auch reduziert... Das das über den PC am besten funzt war mir klar - wozu auch nen UMTS Router ![]() über W-Lan verbinden geht dann aber auch nur wenn man ne WIFI Karte im PC hat ![]() Außer das Modem hat zufällig ne AP funktion was ich mir aber nicht vorstellen kann...
|
||||
|
||||
|
ich hab mir einfach damals einen WiFi USB Stick gekauft.
Ich hab das Problem nicht oder fast nicht wegen dem Knotenpunkt, der ist nicht weit, denn die Zentrale von Orange ist im selben Bezirk ![]()
Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more GRATIS MODCHIP EINBAU UND FLASH BEI MIR - FRAGEN PER PM |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte die Tage es mal am PC bei CS versucht....Grotte: Der niedrigste Ping den ich hatte war 180 ms aber meistens lag er irgendwo zwischen 250 und 450!!!
Unspielbar
| Ansicht | |
|
|