|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich habe eine PS3 (60GB) Version.Ich möchte eine große HDD einbauen.Wie sichere ich die Sachen auf der Platte bzw spiele diese dann auch wieder auf die neue? Welche HDD könnt ihr empfehlen?Weiss garnicht ob es 3,5" oder 2,5" sind. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind auf jeden Fall 2,5 Zoll
|
||||
|
||||
|
Soweit ich das weis
Kannst du über das PS3 Menü ein Backup auf eine Externe Festplatte machen sollte dann so aussehen\PS3\EXPORT\BACKUP\20071125656 Wenn du die neue Platte eingebaut hast kannst du das Backup wiederherstellen. Hab es selber aber noch nicht getestet.
|
|||
|
|||
|
bei mir sind mit dem backup die trophys verschwunden. kannst ne 1tb 2,5" platte einbauen.
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Trophys sind Accountgebunden und bleiben damit sogar erhalten, wenn man kein Backup macht. Da muss irgendwas total schief gelaufen sein.
|
||||
|
||||
|
Die Trophys liegen doch auf den Sony Servern oder nicht?
Deshalb können die auch nicht verschwinden.
|
|||
|
|||
|
danke für die Infos.......würde auch ne SSD laufen????
|
|
|
||||
|
||||
|
nach plattentausch sind die trophies erstmal weg.
ist normal. man muss dann nur das jeweilige game laden und die trophys sync-en. und alles wieder da. umständlich imo aber kein weltuntergang.. ![]() nur wenn man das dann nicht mit allen games macht, fehlen einem halt die einträge.. liegt wohl daran dass das ganze system erst im nachhinein dazugeklatscht wurde. ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt Listen welche Festplatten sich am Besten eignen, auf jeden Fall mal darauf einen Blick werfen, findest du im Netz. Allerdings glaube ich dass fast alle laufen. Platten mit 7200 U/min funzen auch, allerdings werden die heisser. Auf jeden Fall 2.5" und SATA.
|
||||
|
||||
|
Und solche Listen sind für'n Arsch. Das ist doch total egal. Wenn die Festplatte gewisse Kriterien erfüllt, läuft die auch. Ist die Platte scheiße, ist sie in der PS3 scheiße. Ist die Platte top, ist sie das auch in der PS3.
Die HDD muss 2,5" sein, maximal 12mm hoch, der Anschluss muss SATA sein, welcher SATA Standard ist egal (da alle schneller sind als die HDD selbst). 5400rpm sollten es sein, wegen der Hitze. Das wars.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|