|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
grüße
ich hab mal ein riesiges problem hab mir vorgestern eine PS3 bei media markt gekauft und bekomme auf meinem toshiba 32 AV 607 P (HD ready) kein HDMI signal habe jetzt 3 kabel getestet und auch das was bei mediamrkt testweise ging und hab jetzt noch ein 1.3 kabel getestet und alle HDMI ports probiert und nichts funktioniert aber selstamer weise funktioniert die PS3 an anderen tv ´s bei media dirket nochmal an nem tv angeschlossen und bei meinem dad ebenfalls... ich bin am verzweifeln hab schon googel durchkämmt und nix genaues gefunden und den media markt support befragt die wissen auch nicht woran es liegt..und vorher lief an meinem tv über HDMI meine xbox 360 ohne probleme habe jetzt auch über scart mal ein update mit der PS3 im netz gemacht hat sich nix geändert über scart bekomme ich ein bild von der ps3 kann es aber nicht auf HDMI umstellen da bleibt der bildschirm einfach schwarze bzw. wenn ich auf HDMI umstelle ist er anstatt blau nun grün also irgend ein signal kommt an und dann springt es wieder auf scart um.. ich peils echt nicht wie ihr lest..i need help pleeeaasseeee.. ich dank euch schonmal grüße DiLite |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Halte mal beim Einschalten die Powertaste so lange gedrückt, bis es mehrfach piept.. das setzt die Video- und Audioeinstellungen vollständig zurück.
|
|||
|
|||
|
das hab ich schon mehrfach versucht funktioniert leider nicht das bild im HDMI eingang wird einfach nur wieder grün beim einschalten
|
|
|
|||
|
|||
|
probier hier das mal:
http://www.youtube.com/watch?v=_2YnG...eature=related dann das erste wählen und gewünsche einstellungen vornehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
guter tip aber leider funktioniert auch das nicht der tv wird morgen in eine toshiba vertragswerkstadt gebracht da ich jetzt schon die PS 3 umgetauscht habe und das problem bestehen blieb.. es kann also nur noch am tv liegen allerdings haben die von so einem problem noch nie gehört bin ml gespannt was da raus kommt garantie habe ich noch auf den TV
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne das problem mit toshiba und da hat hdmi kabel wechsel geholfen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HDMI Kabel sind wie SATA oder IDE Kabel alle einer Norm unterworfen - Entweder die gehen weil nach norm Hergestellt oder nicht weil sie einen Produktionsfehler haben. Es gibt keine HDMI Kabel die besseres Bild erzeugen wie es auch keine SATA Kabel gibt bei denen die MP3's besser klingen oder Windows 10 Sekunden schneller bootet. Es gibt konstellationen wo zwei HDMI Geräte nicht Norm-Gerecht mit einander kommunizieren wollen und dann gibts kein Bild - aber ein Kabel Tausch wäre ein Plazebo. Vergesst das 50€ HDMI 3D taugliche Kabel - da wird man nur Verarscht
Regards, KiWi Gamefreax-Forum Administration - www.gamefreax.com - www.gamefreax.de --- NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - 33 Wii@SoftMod - XBox360@FreeBoot - PS3@AT90USB162 |
|
|
||||
|
||||
|
ist eben nicht quatsch mit Soßé und du vergleichst gerade äpfel mit Birnen, mir ist schon klar das es im digitalen Bereich nur 0 und 1 gibt, aber schlechter verarbeitete Kabel führen zu Störungen, ist der TV dazu noch kacke verbaut, haste kein Bild. Mit anderen TV´s würde es funktionieren.
Es sagt auch niemand das sein Bild schlechter aussieht, er hat einfach garkeins ! __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
|
||||
|
||||
|
Der TV ist im Arsch
Nur 1 von 100.000 HDMI Kabeln wir im Arsch sein. Oder hast Du schon mal gehört das SATA Kabel von XXX YYY oder ZZZ scheiße sind ? Es kann immer mal EIN Kabel im Arsch sein - aber nicht mehrere. Still Plazebo
Regards, KiWi Gamefreax-Forum Administration - www.gamefreax.com - www.gamefreax.de --- NeoGeo@MGD2 - SNES@SuperWildCard - N64@Doc64jr. - PS1@PicMod - Xbox@EvoX - 33 Wii@SoftMod - XBox360@FreeBoot - PS3@AT90USB162 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |