|
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe gestern gelesen, dass Sony die PS2 mit dem XBox 360 Start auf 99$ runtersetzen will, um damit noch viele Konsolen an den Mann zu bringen. Somit bringt Sony es fertig den Release der PS3 zu verschieben auf Ende 2006, Anfang 2007 (wohl gemerkt in den USA und Europa).
Conventional wisdom expects Sony to release its next console in late 2006 or 2007, later than its rivals at Nintendo and Microsoft -- Kutaragi's comments lean towards the later end of that window. More concrete information won't be forthcoming for some time, but we'll report whatever details pop up until then. Hier auch ein Link.
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch schon gelesen ....
Da gings aber um Ende 2007! Sony macht sich selbst fertig, wenn die das machen >>
|
|||
|
|||
|
ach was. die ham immer genug fanboys die sich den dreck holen, selbst wenns veraltet is. sieht man doch schon lange an der ps2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will nicht schon wieder drüber diskutieren, aber ok ~_~
Die PS2 ist nicht wirklich veraltet, da sind nur geringe Hardwareunterschiede unter den 3 Konsolen. Die PS2 kann ohne weiteres DVDs abspielen, was der Cube gar nicht kann. Der Cube ist in der Hinsicht sogar schlechter, dass nur kleine DVDs hat. Die PS2 konnte schon ne Platte verwenden, der Cube nicht (oder doch? oO *nicht so mit cube auskenn*) ... die XB kam erst später ... Dann hast du noch nen wichtigen Punkt vergessen, die Games! Grafik ist nicht alles. Ich zocke heute noch gern SNES games, weil die gut sind. OK, ich find die Grafik auch geil, aber naja ok *g* Dann ist die PS3 in Sachen Technik der XB2 überlegen, die ist dagegen alles andere als veraltet. Und das wird sich auch nach nem Jahr nicht ändern, die XB2 wird sicher in ihrem Leben kaum besser.
|
||||
|
||||
|
@ mr1nt3rp sag mal wie alt bist du einglich 5???? so ne niveau volle ausage kann doch nur von einem kind kommen
@demon cleaner kann es sein das die die news von der page wo du die her hast wieder runter genommen haben ??? dein link bring mihc nicht zu ihr und wenn ich da nach ihr suche finde ich auch nix es kommen jede woche neue meldung erst letzten monat war in einer japanischen zeitung ein interview mit ein sony typen der meinte die wird schon ende 2006 kommen um der xbox360 gleich konkurenz zu bieten .... naja einfach mal abwarten und hoffen das die bald kommt ![]()
|
|
|||
|
|||
|
hab selbst alle 3 konsolen. sind alle gut. wollte eigentlich nur sagen, dass er sich um sony keine sorgen machen muss, die finden schon käufer für die ps3. peace
|
|
|
||||
|
||||
|
@leoPS2
Kann sein dass der Link nicht mehr funzt, kam über die Gamespot Seite dazu. Versuchs mal über Gamespot. @Takeshi Ende 2007, das wär ja krass, dann hätte Micro$oft 2 Jahre Vorsprung (wenn man das denn so nennen darf).
|
|||
|
|||
|
also ich habe gehört die ps3 kommt märz 2006 in europa in die läden!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso schon??? dann hätte xbox 360 ja ein jahr vorsprung!?! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
LOL was agnz altes hast du da ausgegraben ich meine natürlich 2005 und das bezieht sich auch auf japan net EU hier ist die bestimmt frühstens 20006 da ^^
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|