|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Z.zt bietet jemand ca. 20 X360 bei eBay sum Preis von 99 EU + 45 EU Versand an (Bewertungen 200 und 99% gut). X sind aus China; sind diese kompatibel mit den dt. DVD-Games; Netzadapter etc.?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich kenne mich da nicht so aus aber für mich hört sich das nach betrug an ,weil ich glaube nicht das einer die konsole so günstig anbieten kann und überhaubt darf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab es selber schon gesehen und ist schon irgendwie merkwürdig dass da keiner mitbietet obwohl es nur noch 24 Stunden läuft.
Ich habs auch überlegt sie zu kaufen aber ich lass die Finger weg. |
|
|
||||
|
||||
|
100% betrug.. selbst wenn man hunderttausende abnehmen würde, würde der einkaufspreis nicht soweit runtergehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Aus China *rofl*
Da sind die also billiger? (mal abgesehen davon, dass die warscheinlich eh da her kommen) Mal sehen, wann die ersten aus Polen kommen...
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen davon ich hab mal gelesen dass die Xbox 360 in China erst im März ausgeliefert wird. Die haben die noch gar net.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört dass die Xbox in Asien einiges billiger sein wird da M$ dort nur 1% Marktanteil hat (stand in der EDGE glaub ich)
|
|||
|
|||
|
die Premium wird zum Preis der Core in Japan angeboten um dort Marktanteile von Sony abzugraben.
|