|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also es ist so bin heute durch die ganze Stadt gerannt und habe nicht eine bekommen und es ist auch so das viele Geschäfte gar keine hatten z.B. Media Markt die hatten nur 23 bekommen, das ist lächerlich. Für eine Stadt von über 300000 Einwohnern. Bei den anderen sah es auch nicht besser aus Karstadt 15 und so weiter. Da können die gut sagen innerhalb weniger Minuten waren alle ausverkauft. Das hört sich im ersten Moment gut an, aber wenn man weis wie viele die hatten ist es lächerlich. Auser das lächerliche Core System das konnte man noch haben, aber das will keiner.
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wär doch für die kein Problem gewesen mehr Premium Packs zu machen, das hätten viel mehr Leute gekauft und das wissen die doch. Aber ne, so können die ja noch mehr Zubehör verkloppen.
Also heute in der Schule war ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass heute ja die XB2 erscheint, aber das hat auch keinen interessiert und wir haben weiter über die PSP gelabert *lol*
|
|||
|
|||
|
bei mir hier siehts genauso aus wie takeshi schreibt: seit gestern morgen um 6 uhr verkauft der mediamarkt die teile schon, heut mittag war noch ne halbe palette von beiden packs da... anscheinend is die net so der kassenschlager *g* und das obwohl der mema beim großen paket noch nen zweiten wireless controller mit reinpackt...
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8b auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV7 - M3 CF G32 Wii (DMS) V2.2E - Wiikey - 1GB Kingston PC |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann es nicht ganz nachvollziehen,
man kaufe die Core und ne 20er hdd und hat doch quasi alles was man braucht. zw. kabel controller und funk liegen 10-15€ und der Rest der beiliegt ist doch eh wischiwaschi, also kurzum, man spart beim kauf der Premium gg. der Core so 50€ wenn überhaupt. Und das für Zeugs was man eh nie nutzt, wie den Headset, das YUV Anschlußkabel oder die Mini Fernbedienung die Unfug ist. Also wer 2 Minuten nachdenkt greift zur Core + HDD und ist +/- nicht viel schlechter dran, weil was bringt Zubehör das man eh nicht braucht. Gar nix. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
es sind ja nicht nur 10-14€ mehr, es is noch n zweiter dabei! und wer nen HDTV wird sich hüten das ding nicht per YUV anzuschliessen...
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8b auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV7 - M3 CF G32 Wii (DMS) V2.2E - Wiikey - 1GB Kingston PC |
|
|
||||
|
||||
|
Ich lach mich schlapp^^
der Typ ausm Cactus (supermarkt) meinte doch echt dass das Standart Pack der X360 in keinsterweise teurer als das Premium wäre, auch als ich ihm erklärt habe dass man da etwa 110 Euro draufzahlen müsste um das gleiche zu bekommen^^ Naja wir hier in Luxemburg bekommen das Premium Pack erst ab Januar, da angeblich der XBox Live Service nicht funzt, totaler Quatsch, ein Freund ist dem Stanard Quatsch auf den Leim gegangen und es gekauft, zumindest kann man Live zocken, einfach eben ne 0 bei der Postleitzahl anhängen... Oh Man,.,. MS das war nix, nur 70 XBOXen für so ein Supermarkt... Naja mir solls nun egal sein, habe mir eine X1800 XT 512 MB gekauft, das tuts auch fürs erste^^ Na dann bis im Januar, aber Perfekt Dark ist einfach nur genial RARE WARE RULES^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Das OHO und AHA Erlebnis 2005 : Xbox 360
Oho: Schon ausverkauft Aha: Dieses Jahr gibts keine mehr *g*
|
|||
|
|||
|
Angeblich soll Media Markt am Dienstag noch eine Lieferung bekommen haben die mir gesagt und jetzt schätzt mal wie viele die bekommen ich sag es lieber nicht ihr lacht euch schepp. Er hat mir gesagt vielleicht bekommt er 9 Stück aber es können auch weniger sein lol. Also, wenn morgen in der Zeitung steht innerhalb von 10 Minuten waren keine mehr da lache ich jetzt schon. Wenn es in ganz Deutschland nur 1000 Konsolen gegeben hat ist das auch kein Wunder. Da kann MS nicht sagen unsere Konsole ging zum Start super über den Ladentisch. Selbst die Verkäufer fanden es lächerlich.
|
|||
|
|||
|
so einen hype da drum zu machen ... es ist und bleibt ein spielzeug ...
![]() Gruss ... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|