Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2005, 23:20
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Crazy Poster

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich auch für den preis bekommt man einiges!

da ist ein stiftung warentest test ergebnis

http://www.evo-x.de/

Geändert von ausbilderschmidt81 (28.12.2005 um 23:37 Uhr).

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 28.12.2005, 23:47
ulos ulos ist offline
Cool Guy

ulos Nice guy
Standard mmh!

moin
also,für den preis sollte man zufrieden sein und ich bins (bis jetzt).

was da alles in der xb360 verbaut ist ,würde für den pc locker die 1000 euro marke überspringen und das die xb360 macken hat, kann auch mit der neuen kaffe-maschnie aus den laden passieren (-:.

gruss uch guten rutsch

ulos

Alt 29.12.2005, 01:00
Benutzerbild von Hoellenbrut
Hoellenbrut Hoellenbrut ist offline
Newbie

Hoellenbrut Nice guy
Reden

Hi

Ja würd ich auch sagen, ich bin auch zufrieden ich denke Preis/Leistung ist ok, und das Xbox nicht jedermans Sache ist ist auch klar, jeder hat seine favoriten ist ja gleich wie bei den Mädels würden alle nur die gleich wollen wärs ja auch nichts :P

Nur ich bin zufrieden mit Xbox360,Xbox,Ps2,Gamecube ich finde das alles gut sind, is halt geschmacksache!
Und wer die Box nicht haben will muss sie ja nicht kaufen, ich hab so viele Beiträge gelesen wo viele nörgeln wie sche**e die Xbox ist, aber niemand zwingt wem eine zu kaufen, aber ich kenn auch welche die sagen das ist alles Müll und haben dann 2 tage später eine zu Hause +ggg+

Naja im diesem Sinne

Guten Rutsch

Greetz
Hoellenbrut

Alt 29.12.2005, 12:15
manga manga ist offline
Frischfleisch

manga Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi
Erst mal rofl@Thread

lol? Dasn Signal, da kannste so viele Kabel dran kleben, wie du willst, da kommt nix HDMI ^^
Es gehen zwar im moment Gerüchte um das Microsoft bald HDMI oder DVI support anbietet wird mit "Spezial Kabeln" aber ich persönlich finde diese Gerüchte schwer zu glauben. Wenn HDMI nur daran liegt ein Kabel zu entwickeln würde irgendein "Asia" Laden schon lange Kabel bauen die den Support haben.

Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten. Vielleicht liegt die möglichkeit des Ausgangs an der Software das die Xbox360 re-programmiert werden kann mit einer anderen Firmware ? Das ist ein traumhaftes denken. Für das was wir wissen könnte Mircosoft sich entscheiden einen analog-to-digital Konverter "wie zb. das HDMI Kabel" zu entwickeln. Es liegt vielleicht nichtmal zu sehr in der Zukunft wenn HDMI die Norm wird das es möglichkeiten gibt über Kabel das Video Signal Analog-zu-Digital zu machen.

Glaube soll sagen das die Xbox360 von sich aus das Signal ausgeben sollen welches dann über das entsprechende Kabel angeschlossen werden kann aber kann mich auch täuschen.

Hrhr das beste von der Evo-x seite ist das :

Zitat:
Ein Passagier checkte am MacArthur Airport auf Long Island ein. In einem Metallkoffer hatte er eine Xbox 360 gepackt, damit diese vor Schlägen geschützt ist. Beim Durchleuchten erkannten die Mitarbeiter diverse Drähte und Halbleiter, was zu einer sofortigen Schliessung des Terminals führte...

Mein Gamertag : PrismaExxelent

Meine Wunschliste : DOA4 - RR6

Alt 29.12.2005, 17:01
ulos ulos ist offline
Cool Guy

ulos Nice guy
Standard mmh!

moin
also, mir ist der ganze hdtv und hast du nicht gesehen völlig egal, ich zock auf einen normalen tv mit 60hz und da sehen die spiele in meinen augen gut aus.

ich muss nicht jeden pickel im gesicht eines gegner´s sehen, meistens hat man ja auch keine zeit dazu.

wenn man dann hört das eine brücke in pgr 3 mehr polygone als in pgr 2 im ganzen spiel , es aber bei einen schnellen spiel nicht auf-fällt, frage ich mich was soll das?.

wie dem auch sei, die xb360 hat mich überzeugt (-.

gruss
ulos

Alt 29.12.2005, 17:33
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Crazy Poster

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sich extra ein 3000 euro teuren fernseher zu kaufen ist glaubig übertrieben .

Alt 29.12.2005, 18:12
Newbie

Hoellenbrut Nice guy
Standard

Am besten mit dem zufrieden sein was man hat

es gibt leute die haben einen schwarz-weiss fernseher + nes hrhr

Alt 29.12.2005, 18:34
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist offline
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ulos
wenn man dann hört das eine brücke in pgr 3 mehr polygone als in pgr 2 im ganzen spiel , es aber bei einen schnellen spiel nicht auf-fällt, frage ich mich was soll das?.
Meine Rede.
Wieso brauch ich HDTV, wenn ich auch so alles darstellen kann? Das wird erst dann interessant, wenn die Bildinformation die Auflösung von PAL übersteigt und das ist denke ich noch nicht so wirklich gravierend der Fall.
Ausserdem bin ich ja immer noch der Meinung, dass LCDs und Plasmas (besonders die unter 5000€) scheisse aussehen, da hab ich lieber ein gutes PAL Bild auf Röhre, sieht geiler aus *g*

Alles über Reparatur, Modifikation, Homebrew, alle Konsolen wie PS2, PS3, Wii, PSP, Xb360

Kein Support per PM, Mail oder ICQ! Warum? Hier klicken!

Alt 29.12.2005, 19:05
Newbie

Hoellenbrut Nice guy
Standard

HD denk ich ist noch alles zu früh, laut testberichte schneiden die Geräte nicht gut ab die derzeit auf den Markt sind, da wart ich lieber mal ab,der Preis wird sicher auch besser werden, kauf mir doch nicht nen fernseher um 5000 euro looooool da flieg ich lieber in die Karibik und nimm par mädels mit +gg+
hab bei nem freund auf nem 1700 euro teurem teil gespielt naja Grafik ist schon ein wenig besser aber ich muss das nicht haben ich bin völlig zufrieden mit meiner Sony Kiste, aber wers Geld hat der kann sich das ja leisten, aber ich als normal sterblicher arbeiter, könnt mir so ein teueres teil sowieso nicht leisten!

greetz

Alt 29.03.2008, 01:06
bandy1986 bandy1986 ist offline
Newbie

bandy1986 Nice guy
Standard oha

sieht man mal was sich seit 2005/2006 alles getan hat . einige punkte haben sich schon erledigt.

vorallem die diskussion über hd fernseher is lustig. mittlerweile hat jeder son ding zuhause stehn und die spiele sehn ohne hd ziemlich lausig aus(wie damals aber auch schon )

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht