|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir das Play and Charge kit gekauft für die Xbox 360. Nun in der Anleitung steht das wenn man den Kontroller anschliesst das Lämpchen rot leuchten müsste während geladen wird und grün wenn er fertig ist. Bei mir macht er weder noch! Und der Kontroller funktioniert nicht mit dem Play and Charge Kit Akku. Mit normalen Batterien bzw. aufladbaren Batterien funktioniert der Kontroller aber problemlos. Woran kann das liegen?? Den Controller und das Play and Charge Kit habe ich bereits tauschen lassen also kanns nicht an dem liegen doer? ist die Xbox defekt?? dankle |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du das ding auch richtig fest reingesteckt, und den akkupack auch? bei deiner 360 müssten schon alle USB ports defekt sein damit es an der 360 liegen kann. schliess das ding mal an den PC an, da sollte es auch laden. und versuch auf keinen fall, mit normalen akkus oder batterien das P&C kit anzuschliessen, die können explodieren.
|
||||
|
||||
|
hatte das Problem auch schon mal..... naja es hat ein Monat funktioniert und dann auf einmal nicht mehr
.... bin dann zu Satu** geangen und habs umtauschen lassen, hab aber den Verdacht, dass es schon wieder ned funktioniert....scheiss Satu** ......also wen ich wen hasse dann die.... ![]() aja zu deinem Prolem: lass es einfach umtauschen wenns ned brennt funzts ned... kannst vergessen ![]() mfG StaX PS: Die neue Werbung in Österreich in der sich Saturn und Media Markt bekriegen is ne Frechheit --> das is genau der selbe Konzern dem man das Geld in den Rachen wirft, egal ob man zu Saturn oder Media Markt geht....also kauft einfach bei eurem Elektrofachhändler um die Ecke....(falls ihr sowas habt und der XBOX Zeugs hat (meiner leider nicht ))
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann gibts nur mehr eines: Rechnung suchen und umtauschen.....weil ich denk mir, das man sowas ned reparieren kann bzw sich das nicht lohnt.....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe einen neuen Controller gekauft. NAchdem ich Batterien eingelegt habe,geht nichts, kein Lämpchen leuchtet. Mein alter Controller geht bei gleicher Behandlung. Grundsätzliche Bedienung ist klar, oder muss man den Controller erst umständlich anmelden an der XBOX bevor sich irgendwas am Controller tut. Jemand eine Idee? Vielen Dank |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|