Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 21:34
triplex triplex ist offline
Cool Guy

triplex Nice guy
Standard Wireless Controller ladet nicht auf.

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir das Play and Charge kit gekauft für die Xbox 360.
Nun in der Anleitung steht das wenn man den Kontroller anschliesst das Lämpchen rot leuchten müsste während geladen wird und grün wenn er fertig ist.
Bei mir macht er weder noch! Und der Kontroller funktioniert nicht mit dem Play and Charge Kit Akku. Mit normalen Batterien bzw. aufladbaren Batterien funktioniert der Kontroller aber problemlos. Woran kann das liegen?? Den Controller und das Play and Charge Kit habe ich bereits tauschen lassen also kanns nicht an dem liegen doer? ist die Xbox defekt??

dankle

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 23.03.2006, 21:39
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

hast du das ding auch richtig fest reingesteckt, und den akkupack auch? bei deiner 360 müssten schon alle USB ports defekt sein damit es an der 360 liegen kann. schliess das ding mal an den PC an, da sollte es auch laden. und versuch auf keinen fall, mit normalen akkus oder batterien das P&C kit anzuschliessen, die können explodieren.

Alt 23.03.2006, 22:23
Benutzerbild von StaX
StaX StaX ist offline
Gamefreax Addict

StaX Nice guy
Standard

hatte das Problem auch schon mal..... naja es hat ein Monat funktioniert und dann auf einmal nicht mehr .... bin dann zu Satu** geangen und habs umtauschen lassen, hab aber den Verdacht, dass es schon wieder ned funktioniert....scheiss Satu** ......also wen ich wen hasse dann die....

aja zu deinem Prolem: lass es einfach umtauschen wenns ned brennt funzts ned... kannst vergessen

mfG StaX

PS: Die neue Werbung in Österreich in der sich Saturn und Media Markt bekriegen is ne Frechheit --> das is genau der selbe Konzern dem man das Geld in den Rachen wirft, egal ob man zu Saturn oder Media Markt geht....also kauft einfach bei eurem Elektrofachhändler um die Ecke....(falls ihr sowas habt und der XBOX Zeugs hat (meiner leider nicht ))

Alt 24.03.2006, 06:40
triplex triplex ist offline
Cool Guy

triplex Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Arakon
hast du das ding auch richtig fest reingesteckt, und den akkupack auch? bei deiner 360 müssten schon alle USB ports defekt sein damit es an der 360 liegen kann. schliess das ding mal an den PC an, da sollte es auch laden. und versuch auf keinen fall, mit normalen akkus oder batterien das P&C kit anzuschliessen, die können explodieren.
hab alle usb ports schon durch! usb kabel steckt auch richtig drinnen bzw soweit es halt reingeht. hat sonst wer noch eine idee? sonst werde ich mal dem cosmos einen besuch abstatten. am pc hab ich es schon probiert da ladet er leider auch nicht. der kontroller wird erkannt von win xp aber ein lämpchen leuchtet auch nicht leider? bin schon verzweifelt was da sein kann.

Alt 24.03.2006, 12:55
Benutzerbild von StaX
StaX StaX ist offline
Gamefreax Addict

StaX Nice guy
Standard

dann gibts nur mehr eines: Rechnung suchen und umtauschen.....weil ich denk mir, das man sowas ned reparieren kann bzw sich das nicht lohnt.....

Alt 28.06.2009, 07:57
Dyfou Dyfou ist offline
Frischfleisch

Dyfou Nice guy
Standard ähnliches Problem

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.
Habe einen neuen Controller gekauft. NAchdem ich Batterien eingelegt habe,geht nichts, kein Lämpchen leuchtet.
Mein alter Controller geht bei gleicher Behandlung. Grundsätzliche Bedienung ist klar, oder muss man den
Controller erst umständlich anmelden an der XBOX bevor sich irgendwas am Controller tut.
Jemand eine Idee?

Vielen Dank

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht