|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
da die hitachi firmware auch am kommen ist wollte ich mal eben ein bisschen herumprobieren und meine auslesen. im bios wird das laufwerk erkannt aber wenn ich dann mit der bootdiskete boote und mit mtkflash auslesen will bleibt er immer hängen und macht nichts. ich kann dann nur mit steuerung C abbrechen. meine hardware - motherboard asus p4c800-e mit via chipsatz intel 875mch - intel ich5r. habe sata raid 2 anschlüsse und sara normal 2 anschlüsse. hab mal was gelesen das ich mtkflash vielleciht editiren muss damit es mit meinem chipsatz kompatibel ist. ìst mein chipsatz kompatibel ode rmuss ich editiren? hat jemand tips? danke |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
die hitachi fw kann man nicht mit mtkflash auslesen hier gehts weiter => http://x360dvdhack.raisethestakes.co.uk/
|
|
|
|||
|
|||
|
also der typ schreibt das dvd laufwerk wird in "modeb" versetzt. kann ich das laufwerk nachher in der xbox 360 nutzen wenn da was verändert wird?? er schreibt nicht wie man den prozess wieder rückgängig macht. schreibt nur dont turn your xbox or pc off. ist mir unklar.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich das richtig verstanden das wenn ich das laufwerk von meinem pc wieder abhänge das dann das laufwerk wieder in "normalzustand" geht?
|
|
|
||||
|
||||
|
das laufwerk bleib so lang im modeb wie es saft von der xbox bekommt deswegen darfst du die ja auch nicht aus machen
|
|
|
|||
|
|||
|
alles klar genau das wollte ich wissen.
hat die methode bei dir geklappt? bzw wann genau soll man reset drücken? |
|
|
|||
|
|||
|
Postet mal lieber, was geht.
Was nicht geht, interessiert keinen. Also welcher SATA Chipsatz? Welches Mainboard? -Chipsatz Eventuelle pci- SATA Adapter u.s.w. |
|
|
||||
|
||||
|
VT6421L geht nicht bei mir SIL3112ACT144 soll funzen den hab ich mir auch gestern geordert
|
|
|
|||
|
|||
|
also mit meinem chipsatz dürfte es nicht funktionieren. meine hardware sieht man im ersten post.
welcher sata controller funktioniert 100%? bzw wo kann ich den bestellen? in dem turtorial steh es MUSS ein silicon image controller sein! |
|
|
||||
|
||||
|
probier erstmal ausob es mit deinem via nicht doch klappt wenn du es unter windows zu sehen bekommst sollte es auch funzen
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|