|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bei Maxconsole geht die Rede vom XECUTER CONNECTIVITY KITS FÜR XBOX 360 wo man das Laufwerk ganz einfach an einen PC klemmen kann ohne den Strom von der X360 zu ziehen. Des weiteren steht da dass man das Laufwerk auch unter XP starrten kann. Da hier von einem Debug Mode die Rede ist, frage ich euch, ob man die 0800 Firmware auch hier Flashen muss um den SS von einer Disk zu bekommen, oder klappt das auch vom Debug Mode aus? Vielen Dank falls einer die Antwort kennt. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
auf keinen fall die firmware flashen, die ist NUR fürs samsung und killt andere laufwerke.
du kannst mit memdump in modeB den SS auslesen.
|
||||
|
||||
|
Das die nur für Samsung ist, ist mir klar, was ich meine ist, ob ich das Samsung Laufwerk trotz dieses Debug Modes flashen muss um den SS zu bekommen.
(Sprich Xecuter Adapter an das Samsung Laufwerk, dann in den Debug Modus und so XP starrten) "du kannst mit memdump in modeB den SS auslesen." Das klappt ja auch nur mit einem X360 Laufwerk oder klappt das auch mit normalen, die ich im PC hab? |
|
|
||||
|
||||
|
der debug modus existiert nur bei hitachi laufwerken, nicht samsung.
|
|||
|
|||
|
wie kann man diesen Security Sector in eine bin umwanlden ?
habe gelesen: einige haben 2 spalten gepostet (pgr3 pal/ger)8EE0EC7FC6FBB37CC302C0116ADF901A-C0B524940B670CD3435167B4CCD62AD5 obwohl es eigentlich bei dvdinfopro 4 spalten doch sind ? gibt es ein anderes programm um eine ss.bin zu machen ? |
|
|
||||
|
||||
|
gar nicht, .bin sagt nichts über das dateiformat aus. wenn du das ding in dvdinfopro speicherst, einfach .bin nennen.
und das ding von pgr3 ist mit sicherheit kein security sector, das müssen 2048 bytes sein.
| Ansicht | |
|
|