|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Flashen der xtrm800.bin kann ich nicht mehr auf die orginale und gehackte Firmeware zurückflashen. Ist das DVD-Rom jetzt hinüber ?
Laufwerk wird erkannt und kann ich auch auswählen, aber es wird nicht mehr geflasht. Die LED blinkt von der XBox360 und mehr nicht . habt ihr da noch ein Tip, ich hoffe nich das das LW jetzt kaputt ist ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
falls du niemanden kennst der einen eeprom programmer hat der den 39sf020a flashen kann siehst du alt aus.
Ich habe einen da wenn du willst kannste mir das laufwerk schicken , ich gehe mal davon aus das du mir nicht den chip ausbauen kannst und den schicken würdest also am besten das ganze laufwerk. Falls du doch einen programmer hast , das harz von chip entfernen alle kontakte frei legen und die pins mit dem programmer am jeweiligen chip sockel verbinden also dran löten, oder den chip auslöten und in die plcc 32 sockel stecken und flashen. |
|
|
||||
|
||||
|
du musst mtkflash w /sata /m "name der originalen firmware".bin eingeben und enter drücken. wenn nun die sata geräte angezeigt werden wo du die auswahl hast mit 1 und 2 zu bestätigen, musst du die 360 kurz ausschalten bevor du dein gerät wählst. wieder einschalten und dann gerät wählen. so habe ich alle verflashten laufwerke wieder hinbekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke Euch Beiden,
habe es wieder hinbekomme .Habe erst XBox angemacht, indem ich die LW-Taste gedrückt hatte und dann als das Laufwerk draußen war habe ich erst den Rechner angestellt. Dannach konnte ich auf einmal das Drive wieder flashen. Vorher hatte es bestimmt 10mal nicht geklappt, aber jetzt ist alles wieder super .mfg skills
| Ansicht | |
|
|