|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Gamez | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen erstmal
![]() ich interessiere mich für dieses geile chrome faceplate das man bei euch bestellen kann, allerdings habe ich eine CORE 360 ( jajaja, damals gab es nirgendwo mehr ne premium ) und ich müsste auch den Eject knopp wechseln und auch die schubladedie schublade ist ja noch machbar glaub ich, aber wie sieht es mit dem eject knopf aus ? muss ich dafür das komplette gehäuse öffnen , und damit den garantie anspruch verlieren ??? das wäre natürlich bei der 360 net so gut, da diese ja doch relativ anfällig is. ich habe zwar in anderen foren gelesen, das es wohl auch ohne aufmachen des gehäuses gehen soll, aber da frag ich hier doch lieber mal die experten ![]() also falls das jemand schonmal gemacht hat, würd ich mich über ne kleine " anleitung " freuen mfg schimi |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das aussen gehäuse wirste wohl öffnen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
nein man muss es nicht öffnen habe ich auch nicht gemacht nur kann jetzt keien anleitung dazu schreiben.. kann es nicht so formulieren.. aber ist sehr schwer zu wechseln ..
|
|
|
||||
|
||||
|
moin schimi2k,
also wenn du angst hast die Garantie zu verlieren, kann ich dir nur eines raten: pfeiff auf die Garantie...ich hätte schon nen "Garantiefall" oder wie man es nennen mag gehabt (kannst ja mein Thread lesen unter 360 Software), aber m$ hat sich geweigert, meine box auszutauschen....was ich meine, es ist egal, ob du noch Garantie hast oder ned, weil m$ macht sowieso nix...auch wenn sie sich so die Kunden vergraulen....mfG StaX PS: was natürlich nicht heißen soll, dass du es machen sollst, is nur nen Hinweis dass die die Garantie sowieso nix bringt bevor durch die box nicht euer ganzes Haus abgefackelt ist....^^^ ;PPP __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das ist blödsinn. wenn an der box was ist, wird sie auch ausgetauscht.
|
||||
|
||||
|
klar......nur immer schön widersprechen.....komm ich hab nen Problem, aber sie weigern sich und zicken rum, weil sie scheisse im Kopf sind....aber leider kann man ja m$ in der heutigen Welt kaum/gar nicht ausweichen......
und jetzt sag ja nicht, dass das kein Problem ist, was mich plagt...... ![]() und meine box hat mir ne CD verkratzt, und was tun die ??? NIX ! und genau das is der springende Punkt..... __________________
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi ![]() also das mit den zerkratzten DVDs hatte ich auch - hatte auch da angerufen und die meinten " teste ne film dvd und ne musik dvd - wenn da auch kratzer sind, werden wir die konsole umtauschen " - hat meine aber nich gemacht danach noch n game gespielt und auch da waren kratzer - da angerufen und da war son spakko, der sich auch nich drumm gekümmert hat , und verarscht hat er mich auch noch ( ich wollte seinen vorgesetzten reden, und nach 3 min warten sagte er mir das sein chef das selbe sagt-als ich den persönlich sprechen wolltesagte mir der depp das er weg sei )ich habe die konsole dann im laden umtauschen können ( hatte damals noch eine im EXTRA markt bekommen hehe, da ging das mit nen bischen überreden ) naja, allerdings habe ich beim reinigen der "zerkratzten" geliehenden dvd vom kollegen bemerkt, das diese KRATZER keine kratzer waren !!! es waren irgendwelche abschabungen , die genauso aussahen wie kratzer !!! - dann hab ich meine anderen 2 games genommen, wo auch kratzer waren-fensterreiniger und nen microfasertuch genommen - n bissi poliert und weg waren die kratzer !!!! evtl versuchste das auch mal bei dir weil meine kratzer sahen 100% so aus wie echte kratzer ( kreisförmig in laufrichtung usw - ca 3cm lang ) - 3 kollegen haben die gesehn und alle sagten es seien kratzeraber ich habe auch schon gelesen, das welche , wo auch film und musik cds zerkratzt wurden, keinen austausch bekommen haben ![]() jedoch tauschen die um, wenn der " ring of death " rot leuchtet - und das will ich net riskieren ^^ aber trotzdem danke für die infos cy@ |
|
|
||||
|
||||
|
naja man kann ja auch einfach mal lügen und sagen die musik dvd wurde auch zerkratzt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@crash:
das is dann die hinterhältige Variante @schimi2k mein Kratzer is aber ned nur 2-3 cm lang sondern nen kompletter Kreis um die ganze DVD rum.... mfG 1. kann meine Box nimmer im Laden umtauschen (hab sie seit 2.12.05) 2. als ich dann gefragt hab, ob ich irgendwas von m$ erwarten kann, hat der Arsch doch wirklich frech gesagt: "Nein eigentlich können sie nichts von uns erwarten, weil wir können ja nicht alle Konsolen sofort austauschen, wenn sich die Vorfälle nicht häufen" tja....wie soll sich das denn häufen, wenn ich seit ich es bemerkt hab, nicht mehr gespielt hab auf Angst ??? so n trottel.... mfG StaX EDIT: hab mal eben deinen Ratschlag beherzigt mit dem Fensterputzmittel und nem Microtuch...nene meins sind echte Kratzer...live und in Farbe...aber du kannst dir ja in meinem Thread das Foto anschaun das ich davon gemacht hab...das einzige was mir jetzt noch bleibt, ist es mit Displex oder sowas zu probieren oder halt so ner Politurpaste __________________
|
|
|||
|
|||
|
@crash - man muss dann die defekten dvds/cds mitschicken ! also is nix mit vor"lügen"
@stax - das is ärgerlich aber deine kratzer sehen nach kipp kratzer aus (sorry aber is leider so , auch wenn du da nix gemacht hast) - und falls du bei den anderen cds keine kratzer bekommen hast, isset wohl auch net das laufwerk - war wohl n doofer scheiss zufall - aber ich finds auch sehr mies, das microsoft, bzw. bethesda (?) keine austausch dvd schickt ( evtl gegen gebühr )bei mir waren es halt nur kleine kratzer von ca 3-4 cm länge ( PGR 3x,COD2 1x PDZ 2x ) die ich wegpolieren konnte deine kratzer sehen allerdings zt recht tief aus , sodass dir das polieren nich viel bringen wird .... gugg doch evtl bei AREA BASAR vorbei, und kauf dir ne gebrauchte version vom spiel - immernoch billiger als kmpl. neu kaufen gruss schimi2k |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|