|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs habe ein kollegen der wollte sein samsung laufwerk flashen nur leider nimmt nach denn flashen seine xbox 360 das dvd laufwerk nicht mehr an.... der idi*t hat seine fimrware auch nicht gebackupt..wass kann er denn jetzt noch machen ?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wegschmeissen. ohne backup der alten firmware und damit dem key ist die 360 unbrauchbar, weil nun niemals mehr ein laufwerk damit funktionieren kann.
|
||||
|
||||
|
Naja ich würde sie nicht wegschmeißen, aber benutzen kann er das wohl sobald nicht mehr.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass irgendwann mal die X360 gehackt ist und man dann auch zugriff auf alle Codes hat und dass er dann die X360 wieder nutzen könnte, aber auf die Schnelle... Naja kann höchstens versuchen das Teil irgendwie seinem Verkäufer unterzujubeln und zu hoffen dass er nicht nachschaut ob Garantie noch vorhanden ist um so eine Ersatzbox zu kriegen. Viel mehr geht da nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja irgendwann gehts eventuell wieder,......
Aber naja, man liest und hört ja immer und immer wieder backup backup backup,... aber vielleicht verkauft er das lw,... dann soll er sich melden,.. mfg chris |
|
|
|||
|
|||
|
@ Arakon habe mal eine frage und zwar wenn ich das laufwerk jetzt von ihm nehme und ich es mit mein key beschreibe würde das laufwerk in meiner gehen ? habe aber ein hahichi oder wie es heist
drinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, das geht.
|
|||
|
|||
|
also er hat mich gerade nochmal angerufen und gefragt..ich habe ihn wohl falsch verstanden er meinte gerade zu mir er wollte es ausbauen um es zu flashen aber da er kein diskettenlaufwerk hat konnte er es nicht flashen.aber woran kann das denn dann liegen das sie nicht mehr von der xbox 360 erkannt wird
|
|
|
||||
|
||||
|
kommt ne fehlermeldung oder die meldung das er die disk in eine 360 einlegen soll?
wenn gar nichts kommt hat er das kabel demoliert oder nicht richtig drin.
|
|||
|
|||
|
also er meint das wenn er das xbox 360 laufwerk anschliest fehlercode 65 bekommt aber wenn sei nicht drann ist kommt er ganz normal in das menü
Geändert von ll.bajram (11.06.2006 um 01:00 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Key ist die X360 unbrauchbar.
Was will er denn für das Laufwerk haben ? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |