|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
suche flashband kabel vom laser der xbox 360 hitachi laufwerk.. also suche das kabe lwas zwichen diese board und den laser ist..meins ist mir kaput gegangen ;(
vieleicht gibt es ja leute die dürsch den hack ihr laufwerk kaput gemacht haben und es nicht mehr brauchen kann das kabel gebrauchen..melded euch per pn. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
wie hast das nun schon wieder geschafft ?
|
|
|
|||
|
|||
|
wollte den laser justieren dadursch das ich dieses flashband kabel immer rausstecken musste um es zu justieren sind mit kontackte abgebrochen.und dabei hatte ich gestern noch geburstag und dann so ein pech
|
|
|
|||
|
|||
|
zum glück hatte einer aus den anderen forum einen
|
|
|
||||
|
||||
|
wie geht denn sowas hab das teil bestimmt 20x hinterweinander auseinander und zusammen gebaut also insgesamt 40x und es ist nix kaputt gegangen ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe dieses kabel vieleicht so 10 mal raus und reingetan und schon waren die kontackte weg.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|