|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi habe letztens rausgefunden das es ridge racer 6 auf der 360 gibt, dasist grund genug mir die konsole zuzulegen, da ich sie sowieso modden werde, hatte ich an eine interne wasserkühlung gedacht, wie es andere leute auch schon geschaft haben.
bei meinem alten xbox project habe ich bemerkt, das es nihct nur die lüfter sind die höllisch lerm machen, sondern auch das laufwerk... also bringt es überhaupt was eine wasserkühlung einzubauen, laustärke technisch? hat jemand hier schonmal dämmmatten in das laufwerk verbaut, und ein tutorial dazu? hab echt richtig bock das ganze mit wasser zu kühlen, nur was bringt das wenn das lw troz dem immernoch lauter ist als die dd anlage ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
das laufwerk ist ok
die lüfter machen aber nen höllen lärm ich dnek wenn man die einfahx mal gegen ne paar gescheite silent lüfter tauscht langt das schon |
|
|
|||
|
|||
|
moment,
also ich find schon das wohl eher das lw extrem laut ist,... zumindest wenn man originale spielt, bei sks isses schon zum aushalten |
|
|
|||
|
|||
|
Das Laufwerk ist der Lärmmacher -aber nur bei den Spielen! Bei DVD Filme ist es nicht so schlimm.
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso sind origenale so laut und SKs nicht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
originale sind gepresst, andere nur gelsert, untershcied bemerkt?
![]() aber ich finde Wasserkühlung is eine sehr gute idee, und das nicht weil es leiser ist, sondern weil die box mehr leistung hat und auch nicht mehr abstürzt |
|
|
||||
|
||||
|
okay, also wenn ich dann sk zocke und wassergekühlt uterwegs bin ist es okay?
dasist genau das was ich wollte hahaha ^^ cool, dann freut euch schonaml, darauf... werde in nem monat damit anfangen, da ich keine kohle habe... sponsoren immer gerne ^^
|
||||
|
||||
|
also an deiner Stelle würde ich mir nicht nur wegen Ridge Racer 6 die Konsole kaufen. Ich meine, ich bin kein eingefleischter RR Fan, war das auch nie, und habs auch nich vor zu werden... (RR6 war das erste RR das ich gespielt hab)
aber mich hat es nicht wiklich überzeugt, und es war nach ner Stunde schon wieder langweilig, weil es einfach IMMER DAS SELBE ist... auch wenn es viele verschiedene Fahrzeuge gibt, ändert sich die Fahrphysik kaum, und die Strecken sind auch irgendwie langweilig und vorallem sieht die Umgebung immer sooooo künstlich aus... eigentlich viel viel zu bunt.... aber bitte jedem das seine, aber an deiner Stelle würde ich mir das Game zuerst irgendwo ansehen... zB Saturn oder MediaMarkt oder sonstwo... mfG StaX __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hä ? die originaen werden halt mit 16x gelesen das backup nur mit 12x .. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |