|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So ich spiel mich auch seit einigen Tagen mit der X360
hab alles auf die Reihe bekommen nun sehe ich überall die chipankündigung und frag mich welche Vorteile und Nachteile der Chip hat: Vorteil: Er ist nur aktiv wenn das game kein PRiginal is (was scheinbar zur Zeit eh keien Auswirkung hat) Nachteil: Er kostet was Muss eingelötet werden Jede Lötstelle kann sich mal lösen Beim Umbau kann ein Fehler gemacht werden --- X360 defekt bitte sinngemäß ergänzen oder korregieren
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm.. tut mir leid, aber über deine Auflistung der Nachteile muss ich ein wenig den Kopf schütteln
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also der Chip (wenn er denn mal endlich kommt) wird den Absatz der Xbox 360 (besonders in Deutschland) deutlich nach oben schnellen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also der Chip (wenn er denn mal endlich kommt) wird den Absatz der Xbox 360 (besonders in Deutschland) deutlich nach oben schnellen lassen.[/quote]
daran glaube ich nicht. dieser chip macht doch nun wirklich nicht mehr als ein geflashtes lw. ja gut er erkennt automatisch... aber so ein tolles feature is das ja nun auch nich. das erstellen von sicherheitskopien bleibt für die meisten user ein zu schweres hinderniss. wenn diese homebrew geschichte ins rollen kommt, dann wird sicher ein wenig bewegung in den absatz kommen. aber für mich sind diese modchips wie sie nun auch von anderen firmen auftauchen, nur rausgeschmissenes geld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
so weit ich weis funktionieren die ss.bin ausm netz nicht. also ist man doch wieder gezwungen hand anzulegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt hier "ss.bin"? wenn der Chip das Iso aus dem Netz nicht bootet wär der Chip fürn Arsch, also deshalb denke ich, daß er, wenn er auf den Markt kommt alles booten MÜSSTE
|
|
|
||||
|
||||
|
es gehen sachen aus dem netz, sagar mit der jetzigen fw methode. da dies aber illegal ist wird es hier nicht diskutiert, das der emule kram nicht geht kann sein.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will es ja gar nicht diskutieren, ich mein ja nur, daß die Jungs die das Teil herstellen auch Geld damit verdienen wollen. Deshalb wird er ja dann erst auf den Markt gebracht wenn er was taugt.
Die Kevin's, Tobias' und Luca's heutzutage wollen ja schliesslich einfach loszocken (möglichst für umme) Edit: Ich muss mal eben weg um zu sehen wie die Inselaffen beim Elfmeterschießen rausfliegen! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
klar es wird immer geschimpft das die heutigen jugendlichen alles runterladen und kopieren aber hand aufs herz, waren wir damals anders bei c64 atari und amiga? ich glaube kaum einer von uns hatte da nicht ne kopie im schrank. es waren damals halt nur andere zeiten ein kavaliersdelikt sozusagen.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Chip hat wirklich nicht viel funktion, flashen ist die bessere Methode, weil kostenlos, sauber (keine Lötstellen) geht viel schneller und wenn mal eine neues Firmware kommt, kann man diese wieder flashen, mit Chip hast du pech wenn mal ne neue FW kommt.
SS.bin aus dem Netz funktioniert wie jede andere auch, wichtig ist die Region (Pal, NTSC) und manchmal gibt es für eine Region auch mehrer, verschiede SS (abhängig vom Land, ZB Deutschland, England und Rest von Europa) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|