|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder, der nur es so probiert hat bei sich, kann dann erst davon ausgehen, dass es wirklich geht oder auch nicht... dass im forum soviel blödsinn herumgepostet wird ist unbeschreiblich.. ich habe auch das 47er Hitachi, mit der neuesten Firmware, und bei mir laufen Imation Rohlinge DVD+R DL (KEINE VERBATIM!!!) SUPER!! Ohne Probleme!! Dazu kommt noch, dass dieses geschwafel wegen dem Pioneer brenner im Forum nur für Tomulte sorgt. Ich selber habe 2 Brenner, und mit beiden Funktionieren die SKs einwandfrei!!! einen Apple "LEICI" Brenner, der geht ohne Probleme!
Und dieser unsinnige "konkurenzkampf" zwischen den Laufwerken.. ichh mein, das interessiert doch keinen wie laut oder leise wirklich das Laufwerk ist.. letztendlich hängt es mit dem Ladestatus zusammen.. aber egal! Prost! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[quote=Hermondito;123864]Jeder, der nur es so probiert hat bei sich, kann dann erst davon ausgehen, dass es wirklich geht oder auch nicht... dass im forum soviel blödsinn herumgepostet wird ist unbeschreiblich.. ich habe auch das 47er Hitachi, mit der neuesten Firmware, und bei mir laufen Imation Rohlinge DVD+R DL (KEINE VERBATIM!!!) SUPER!! Ohne Probleme!! Dazu kommt noch, dass dieses geschwafel wegen dem Pioneer brenner im Forum nur für Tomulte sorgt. Ich selber habe 2 Brenner, und mit beiden Funktionieren die SKs einwandfrei!!! einen Apple "LEICI" Brenner, der geht ohne Probleme!
Und du hast nur eine XBOX 360. Für Leute die schon zig 360 in den Händen hatten ist es nun mal Reverenz den Pioneer und Verbatim DVD+R DL zu empfehlen. Man kann die Verbatim gut auslesen und selbst nach Jahren laufen die Rohlinge wie Butter. Gerade bei No Name Rohlingen weis man nie was man bekommt. die Qualität ist da immer stark schwankend was an der Überproduktion liegt wo der Hersteller den Prägestempel im Werk nicht rechtzeitig wechselt. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apple verbaut bspw in ihren Rechnern Pioneer. Kenne einen der hat auch einen Pioneer in seinem PowerMac mit reinbekommen.
|
|||
|
|||
|
das einzige was zählt ist, das das Gerät auch funktioniert, und nicht nur ein paar Wochen. Beispiele: 1 Box Samsung LW nach 5 Wochen defekt. 2 Box Samsung, nach 6 Wochen defekt. 3 Box Samsung, nach 2 Stunden ! defekt. 4 Box Hitachi, läuft noch, habe nicht mehr gezählt wie lange schon, spiele übrigens nur Originale, und hoffe das Teil hält länger.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ein Samsung mit 5.2D Firmware und bei mir knattert sie so komisch beim lesen der Backups.....
@bluebyte es gibt ja 2 versionen des Samsung laufwerks. Hattest du immer die ms25?? |
|
|
||||
|
||||
|
Wad soll an dem Brenner so geil sein????
Hab nen Samsung 182 (vorher nen Aopen 1608) ,und alle SKs die ich gemacht habe (egal was für n Rohlinge Itenso,Verbatim,Traxdata)laufen ohne Probs.... Auf ner Box mit Hitachi und auf ner Sami. __________________
Konsolen/Amiga CD 32/3Do/Saturn/GameQoob /X360/DS/GBA/GG/Neo Geo/Dreamcast/Genesis/m33 PSP WII (HB BL) usw......und auch n jap. Autound nu noch ne reudige PS3 Support anfragen unter ICQ72560677 ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Man Man Leute kommt mal runter das mit dem Hitachi lag an der damaligen Firmware und den Bitsettings, ja die Verbatim Rohlinge sind schon besser, aber jetzt ist das mit den Bitsettings nur noch für wenige Spiele wichtig und jeder Brenner der das unterstützt ist in Ordnung. Hab auch ein Hitachi und bei mir läuft alles ohne Probleme und ich selbst empfinde das Laufwerk nicht als so extrem laut. Imho gibts bis jetzt keinen Vorteil/Nachteil fand halt das Hitachi zu flashen war sehr einfach.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|