|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, wollte mal fragen ob irgendjemand schon was genaueres weiß wann der modchip endlich lieferbar ist.
es hieß ja anfang des monats, aber wann denn? will doch nix vorbestellen und nen monat warten ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
spar dir dein geld und flash es selber. wenn icht gib richtig kohle aus und hol dir den dual mod mit kippschalter. alles andere ist aa.
|
||||
|
||||
|
ich hab auch zuviel Geld und werde ihn mir kaufen, nur weil du es selber flashst, will ich noch auf Xbox Live spielen, ich hab ja 2 bixen in eine kommt der NME und in die andere ein richtiger Modchip bzw. bis dahin bleibt sie Vanilla
![]()
|
||||
|
||||
|
mit dem teil wirst du auch nicht live zocken können wenndie games irgendwann nach dem fw hack checken und deine console markieren oder so dann wird se trotzdem gespeert wenn du dann online gehst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
dann verkauf ich die ^^
|
|||
|
|||
|
vergesst doch diesen NME..
ist zwar toll das mit den 4 bzw 11 drähten... aber wer nciht geschiet löten kann oder bange hat solls eh besser lassen und der ders kann dem sind ist die tightmod vollverkabelungen auch egal.. jetzt kommen doch auch langsam die ersten "vernünftigen" dual mod chip klar ist nen dual mod immer nix soo tolles aber "global 360" (dual flash mit auto seriennummern übernahme) oder "360aladin" (triple flash mit den 3 "an" schaltern wählbar) sind auf jeden fall von der sicherheit wohl genauso wie nen tightmod , sprich sollten mit dem original bios auf jeden fall absolut problemlos live spielen ermöglichen udn kommen mit den "standart" xtreme sicherheitskopien klar.. für den NME muß man auch immer noch eventuell schon vorhandene kopien direkt neu brennen weil die die gute idee hatten den SS auf ner anderen stelle auszulesen nur weil se damit 1 oder 2 drähte gesparrt haben.. |
|
|
|||
|
|||
|
mike wird schon wissen was der tut
![]() auf sein wort ist verlass , schon wo es den ersten xbox chip gab hatte ich nen gamefreax stempel auf der konsole ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jeden tag fast aufstehen und nen neuen release der chips finden , globe 360 , aladin 360 team xecuter brtingt doch auch einen raus . ich frag mich wirklich ob der nme jetzt der beste von denen sein soll
nme hat doch jetzt schon denn nachteil das die szene releases nicht auf anhieb laufen werden |
|
|
|||
|
|||
|
nme ab dienstag in troisdorf
, hab Over G Fighters (PAL) (Xbox360) getestet für nme mit Xtreme 2 NME-360 converter , alles ok ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab noch nix über den aladin 360 gehört, kommt der wirklich???
![]() |