|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich kenne mich mit HEX nicht aus, suche also jemanden, der mir für das Auslesen des Xbox360 Samsung Laufwerk eine edited Mtkflash für Via VT 6421L senden kann. Habe eine PCI SATA Karte mit dem o.g. Chipsatz und komme einfach nicht weiter. Ich bedanke mich im voraus über die Zusendung oder posten über rapidshare. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hat sich erledigt!
kann geschlossen werden! |
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen zam,
ich habe mir auch ein pci sata card geholt. aber es tut sich gar nichts. kann mir jemand weiterhelfen? gruß antares |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man das Xbox Laufwerk denn nur an bestimmte S-ATA Chips/Karten anschließen?
Ich habe bei meinem Nforce2 Board S-ATA Anschlüsse (SIL3112A), könnte ich es da anschließen und flashen? |
|
|
||||
|
||||
|
nicht das samsung, nein.
die SIL chipsätze unterstützen den befehlssatz fürs flashen nicht.
|
|||
|
|||
|
Das ist schade
![]() Kannst du mir eine günstige S-ATA Karte empfeheln, womit ich dann das Laufwerk flashen kann? Das wäre wirklich sehr nett von dir. Dazu könnte ich dann auch gleich das Samsung DVD-Laufwerk fürn PC kaufen. Eine frage noch zum Xbox Hitachi Laufwerk (ich glaube das war Hitachi): Kann man da wirklich nur mit dem 111D Brenner Kopien erstellen oder ist das nur so eine Art empfehlung. Da meine Box noch nicht da ist, weiß ich leider auch noch nicht, welches Laufwerk dort eingebaut ist. MfG und danke schonmal ![]() Edit: "nicht das samsung, nein." Heisst das, dass ich das Hitachi jedoch flashen könnte mit dem oben angegeben S-ATA Chipsatz?? =) Geändert von kolobix (28.07.2006 um 16:35 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.gamefreax-forum.de/hardwa...ware-hack.html
Da gibts nen Link zu Schiwi für die SATA Karte die 100%ig geht und knapp 20€ kostet ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für den Link.
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man für das Samsung Laufwerk eine spezielle SATA Karte zum flashen braucht und für das Hitachi nicht? So verstehe ich das nämlich gerade.... need help ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|