|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Hab mein Hitachi Lg LW beim flashen geschrottet , deshalb wollte ich fragne ob ich mir jetzt ein Samsung LW kaufen kann und das in meine Box einbauen kann?oder muss ich was beachten wegen key usw kann mir jemand helfen ,oder kann einer mir mein LW reparieren |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was haste den gemacht,und wenn du ein anderes lw einbauen willst brauchste den key aus dem alten laufwerk
|
|
|
|||
|
|||
|
Hio,
ich glaube, wenn du deinen Key aus dem Laufwerk schon ausgelesen hast, sollte das kein Problem sein. Einfach das neue laufwerk mit deinem Key patchen und dann sollte es gehen - aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Warte lieber auf weitere Antworten, bevor du dir nun um sonst ein neues Laufwerk bestellst ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Geht wie beschrieben musst nur den Key einfügen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du das hitachi günstig loswerden willst, sag mal nen preis, würde ich zum experimentieren missbrauchen.
|
|||
|
|||
|
beim flashen des LW ist Pc abgestürzt und jetzt macht das nix mehr geht nicht auf nix mehr, wir auch nicht mehr erkannt , hab noch die original.bin datei steht da der key drinne oder wo bekomm ich den key her ? wieviel ist dir das LW wert =) mach mir preisvorschlag
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange du den key hast kann man den TSOP vom Hitachi auch notfalls extern flashen um das Laufwerk wieder in gang zu bekommen. Soweit ich gelesen habe hast du ja dein original.bin.
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
gebe dir 50 fürs laufwerk
|
|
|
|||
|
|||
|
wo kann man ein laufwerk bestellen bzw kaufen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue LW sind soviel ich weiss nur in US erhaeltlich (zb etech4sale) aber da liegen die bei ca. 100USD mit Versand..... ?
Kannst zu Shop schicken die mit orig.bin extern flashen, kostet dann so 75 EUR... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|