|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich versuche jetzt seit zwei Tagen ein Samsung Laufwerk zu flashen. Das Problem liegt aber wohl bei meiner SATA PCI Karte. Fürs Falshen meines Hitachis hab ich meine PCI Karte mit Sil3112A genommen, funtzt wunderbar. Diese ist (wie auch im Inet oftmals beschrieben) nicht kompatibel zum mtkflash Programm. Habe dann halt meine andere SATA karte genommen (VIA VT6421L). Diese hat zwar einen passenden Chipsatz aber mtkflash sagt mir nach dem booten einfach "No Drives found". Kann das daran liegen, dass die Karte keinen Boot am anfang macht ? (die andere Karte hat seine eigene Gerät Erkennung auf nem Bildschirm nach dem Bios-Infos, diesen hat die andere Karte nicht --> Für HDDs only ?) Woher bekomme ich eine 100% mtkflash kompatible karte (zu der es das entsprechend editierte mktflash auch schon gibt) ? Danke für eure Hilfe, thestrang3r |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
RocketRaid_1520 SATA Controller
http://rapidshare.de/files/31244760/...tRaid_1520.rar |
|
|
|||
|
|||
|
ist das 100% sicher... und woher bekomm ich sone karte ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/51847.html
Habe meine von Mix. War innerhalb 2 tagen hier. |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie...TEUER..gibs nix günstigeres?
|
|
|
||||
|
||||
|
billiger als ein Spiel, wenn man sich so übelegt, 10 Spiele sind mehr als 600€
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Board...geil...dein Tip hat gefuntzt --> nix neuen kaufen muss! Muss man den Trick mit dem "360 vorher anmachen und warten" auch bei Hitachi machen und dann gehts ? ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|