|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
oh mir schwarnt Böses! ![]() Ich habe letzte Woche eine X-Box 360 bei eBay ersteigert und sie gestern bekommen. In der Auktion stand drin, dass ein Fachgeschäft aus Köln den NME Chip schon eingebaut hat. Ich fand das eine coole Sache, nur leider zeigen sich jetzt viele sehr mysteriöse Fehler: 1. Wenn ich die X-Box starte, egal ob mit Original-CD im Laufwerk oder mit einer SK. oder ohne eine CD eingelegt, blickt manchmal der Rote Kreis auf. Dann schalte ich sie wieder aus und wieder an, wieder roter Kreis, dann wieder bis alles grün ist und kein Problem mehr. In das X-Box Dashboard komme ich dann mit viel Glück. 2. Irgendwie reagiert das DVD-Laufwerk sehr träge. Eine SK. konnte ich noch nicht starten, bei einen Spiel kommt "wollen sie diese CD jetzt rippen?!" Also dieser blaue Screen zum rippen von Audio-CDs oder bei einer anderen SK. startet das Spiel (oder ähnliches) für einen Bruchteil einer Sekunde, bricht dann aber ab mit der Fehlermeldung: "Legen Sie die CD in eine X-Box 360" Hallo?? 3. Original Spiele DVDs liesst die Konsole. Aber irgendwie auch nur "träge". Ich hatte schon, dass das Spiel garnicht startete, oder ich die Fehlermeldung "E 64" beim booten bekam. --- Ich habe mich schon durch einen grossen Teil der Postings hier gelesen, weiss also das vermutet wird das E 64 auf ein vermurksten Flash-Versuch des Laufwerks zurück zu führen ist. In meiner Konsole ist ein Hitachi Drive verbaut, aber wozu flashen wenn da doch angeblich ein NME Chip in der Konsole stecken soll?! Oh mann ... Vielleicht weiss einer von euch noch einen Rat... oder ein paar Test um die Fehlerquelle weiter einzugrenzen. Wäre sehr nett, ich weiss ja leider garnichts über die Vorbesitzer der Konsole ... "tolles Schnäppchen" ... grrr... Danke :-/ |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du den eBay-Link posten?
|
|||
|
|||
|
Wozu?
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180019980021 |
|
|
|||
|
|||
|
*lach* wie blöd kann man nur sein und das wg. gerademal 100€ gesparten Euros *lach*
Schmeiß weg den Mist oder schick zu einer seriösen Firma wie diese hier ein und laß es nachschauen. Was sollen denn die User dir da helfen die selbst für jeden kleinen Mist hier rumjammern so wie du. Entweder man läßt es direkt professionell machen oder man nimm den Weg den du genommen hast und ist der eine Trottel der aufgestanden ist, welcher der Verkäufer gesucht hatte für seine Konsole ! Herzlichen Glückwünsch ! Dem einen Leid - dem anderen Freud. Darum liebe ich EBay - Gewinner die ihren Schrott an die Looser verkaufen. Weil viel zu viele Geiz ist Geil Leben. Hättest mal 100€ mehr investiert und bei GF neu mit Garantie gekauft. Aber wieso 350€ wenn ichs für 251€ haben kann *lach* Also ich habe kein Mitleid mir Dir ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
in deinem ersten post schon leute als dumm zu bezeichnen ist aber schlauer, ne? also wie ich das sehe, hat entweder der chip nicht mehr richtigen kontskt, oder wirklich versauter flash, wenn du dirs zutraust einfach den chip ausbauen und testen, wenn es kaputtgeflashed wurde ken wunder, das da ein chip eingebaut wurde, so zum unbricken wie bei psp schätze ich mal
|
|||
|
|||
|
@Counterman
keine Sorge bin mit Sicherheit nicht neu oder Frischling glaub mir, aber man muß sich ja nicht gleich outen wer man ist wenn man nureinmal herzlich über solche Personen wie oben mal ablachen möchte. Wenn das original DVD LW defekt wäre = gebrickt, so würde der NME auch nicht helfen, da der NME on the fly patcht und nicht als Ersatz zu gebrauchen ist. Auch der Globe360 würde nicht gehen, da er den Key selbständig aus der Firmware zieht. |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ja wie in der Beschreibung erwähnt, von diesem Kölner Shop ein neues Siegel erhalten wegen der Garantie; also würde ich da auf der Matte stehen; hast Du denn den Garantie-Schein oder die Rechnung?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
lass dir mal seinen nick durch den Kopf gehen, naja wenn ein Siegel dabei ist einfach hinschicken, die haben für ersatz zu sorgen
![]()
| Ansicht | |
|
|