|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier irgend wo einen sammeltread wo man dvd brenner auflisten kann welche gehen.Ich habe so ein noname billig brenner und da funtzen die games ohne probleme auf prem. mit samsung und fragt nicht nach der firmware habe ich so in einen internet shop vorgeflasht gekauft müßtes was so um xtreme 2.0 sein. Ausgelesen mit dem samsung d162c und xbox backup creator 2.0 gebrannt mit imageburn und den MATSHITA UJ-840S brenner.
1 stunde jetzt gespielt kein ruckeln keine laufwerk gerausche einwand frei. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Samsung Laufwerk ist auch nicht anspruchsvoll. Am besten man brennt mit DVD+R DL dann frisst das Laufwerk eigentlich alles. Nur beim Hitachi musste aufpassen, die brauchen z.B. ein Pioeneer unbedingt mit Bitsetting DVD -R DL.
Ich benutze ein BenQ 1655 und DVD+R DL habe damit bisher bei keinem Samsung Laufwerk Probleme gehabt. Und bevor nun wieder dieser Walter angestampft kommt.. glaubt ihm nicht. Er will uns immer schön seine GEschicht vom - Bitsetting erzählen, kapiert wohl aber bis heute nicht das dies beim Samsung nicht das optimale ist. Vielleicht ist er mittlerweile aber auch schon schlauer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich auch. Habe es getestet. Mußte mir dafür extra nen alten LG besorgen. Bin ja eher ein Pioneer Fetischist. Nur kannste bei dem Brenner den Booktype nicht ändern.
LG macht Booktype +DL. Und die laufen im Sammy. Allerdings merke ich keinen Unteschied. Die Pioneer gebrannten laufen seit Mai tadellos. Sprich. Es ist egal ob Booktype Rom oder +DL. Beides läuft gleich gut. Die +DL laufen keinen deut besser. mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
bei LG kannste den Booktype (bitsettings) immer einstellen nach wunsch, z.b. in IMGBurn mit dem LG-4166B
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommm schon.. finde ich gut das DU es zugegeben hast. Nun glaub nem alten Hasen den Rest auch noch. Habe ja immer gesagt das eigentlich beide gehen, die mit - Format aber mehr Probleme machen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau den hab ich. Nur selbst auf DVD Rom gestellt, laufe die Scheiben NICHT im Hitachi. Der brennt halt nicht so dolle. mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
jap, genau das prob hatte ich auch und dann den Pioneer DVR-111D gekauft und funtzt einwandfrei
|
||||
|
||||
|
HEY
Ich wollte mit dem tread nur sagen das man mal ne liste eröffnen sollte welche brenner womit gehen und keine streid tread eröffnen .Zum thema hitachi laufwerk ich habe 2 360 grad einmal samsung und einmal das hitachi beide gefläscht und meine sk lauft auch beiden super ohne irgend welche nachteile wo ich mit beschwären könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Xbox360: Hitachi LW : Pioneer 109/110/111 gehen Immer.
Xbox360: Samsung LW : LG/Philips/und jede menge andere Brenner. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|