Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 21:18
BirnenHans BirnenHans ist offline
Frischfleisch

BirnenHans Nice guy
Frage Welcher Rohling ist für SK's am besten?

Hi,
bin neu hier und finde das Forum echt klasse!
Hab schon viele interessante Threats hier durchgelesen.

Nun aber zu meiner Frage:
Also, ich hab das Hitachi v.47 in meiner Xbox 360 mit der "Maximus-Garyopa_XTRM-HITACHI_v2_2_Stealth 8in1" Firmware, also die etwas gemoddete Extrem 2.2 Version.
Nun wollte ich wissen welcher Rohling für diese Zusammenstellung am besten ist, also für Hitachi 47 und Extrem 2.2 Firmware, da ich schon ein paar Rohlinge in den Wind geschossen hab.
Ich hab hier schon einige Threats, die nach ähnlichem gefragt haben, durchgelesen, aber da ging es meistens darum, welchen Brenner man mit welchem Rohling am besten benutzen sollte oder so ähnlich. Jedenfalls konnte ich da nie so richtig eine Anwort auf meine Frage finden.
Sk's hab ich schon einige von meinem Kumpel auf Festplatte in iso Form ausgeliehen, der kann mir aber bei meinem Anliegen auch nicht wirklich weiter helfen, weil er das Toshiba Laufwerk hat und bei ihm fast alles ohne Probleme läuft. Also SK's muss ich eigentlich keine mehr erstellen, ich brauch halt nur noch einen vernünftigen Rohling (diese bestimmten Brenner brauch man doch nur, wenn man selbst Backups von seinen Originalen machen will, oder?).
Ich hab schon so viel mitbekommen, dass wohl die Pioneer DVD -R DL am besten funktionieren sollen, stimmt das? Und wenn ja, wo bekommt man die her? Bei Google hab ich kein Angebot dazu gefunden.
Also, ich würde mich echt sehr sehr freuen, wenn mir da einer weiter helfen kann.

Besten Dank schon mal!

Mfg
BirnenHans

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 10.10.2006, 21:41
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von BirnenHans
Hi,
Sk's hab ich schon einige von meinem Kumpel auf Festplatte in iso Form ausgeliehen, der kann mir aber bei meinem Anliegen auch nicht wirklich weiter helfen, weil er das Toshiba Laufwerk hat und bei ihm fast alles ohne Probleme läuft.
Ich hab schon so viel mitbekommen, dass wohl die Pioneer DVD -R DL am

Besten Dank schon mal!

Mfg
BirnenHans
Also habe ich da was nicht mit bekommen SK vom Kumpel in Iso Form ausgeliehen. Nun mal im ernst das sind keine SK, sondern RK und da wird dir keiner hier im Forum helfen, im Gegenteil ändere es lieber schnell, bevor es ein Moderator sieht und er dich sperrt.
PSP
NDS
Playstation 2 V7 mit DMS 4
Playstation 2 NTSC V3
X-Box 1.1 SmartXX
Game Cube Qoob Pro
Mega Drive 2
Super Nintendo
PSX
NES
Dreamcast

Thema geschlossen