|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Es verdichten sich die Hinweise, das Microsoft versuchen wird, in den nächsten Wochen die FW über XBL zu flashen
ACHTUNG XBL DOWNTIME AB HEUTE ABEND WEGEN ANGEBELICHEN WARTUNGSARBEITEN ;P Nähere Infos später. Zitat: ------------------------------------------------------ Xtreme firmware 4.1A and 4.1B for TS-H943 Xbox 360 ------------------------------------------------------ FirmGuard, Dual Speed, Media Stealth, One Firmware, Xbox 360 backup and extraction firmware modification! Features ----------------- (v4.1) Improved FirmGuard, now impregnable! (v4.0) MS28 core firmware. Also better and faster media detection. (v4.0) FirmGuard added. On by default. Firmware cannot be Read/Written by 360 console. Can ONLY be turned off (Read/Write enabled) via Enable0800 mode. (v4.0) 4.0A firmware. 4.0A is default Fast Read Speed mode. Quite/Slow Read mode for backups activated via any Xbox 360/Xbox 1 Original game disk. (v4.0) 4.0B firmware. 4.0B is default Quiet/Slow Read Speed mode. Fast Read mode for backups activated via any Xbox 360/Xbox 1 Original game disk. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi all,
kann mir jemand sagen, ob so eine firmware auch für das hitachi laufwerk in planung ist oder bereits gibt?
|
|||
|
|||
|
Was ich nur etwas komisch finde, was soll der FirmGuard Modus? Glaube nicht dass sich M$ davon ärgern lässt.
Die können den Flash des LW zwar nicht mehr lesen oder überschreiben, aber dann werden die einbauen "Wenn ich dich nicht lesen kann, wirst du nicht angesprochen... ich zeige jetzt ein rotes Licht"
|
|||
|
|||
|
Glaub ich net. Hitachi ist eh save. Samsung mit FW 028 kann eh standartmäßig keine FW flashen. Ist mehr was für die 025 FW User. Da war die FW bis jetzt ja einfach so flashbar. Geht jetzt nicht mehr duch Microdoof.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Müsste nur noch vorgegaukelt werden, ich bin ein ms28. Vielleicht wirds ja auch schon, 4.x soll ja auf ms28 basieren.
|
|||
|
|||
|
Mit der 4.x meldet sich das LW als 028 am PC.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab meine box mit mit dem FASTSPEED MODE geflasht, die Ladezeiten sind nun kürzer, aber das Teil ist echt etwas lauter!
Kann ich damit auch Online? was redet ihr von FW28?! Versteh nicht alles ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also MS28 sind die neueren Samsung Laufwerke in der 360. Und die alten haben die MS25 drinne. Also ist die 4.1 für die Leute mit dem MS25 besser da sie die Core von der MS28 haben. Und bei der MS28 kann MS auch nicht die Firmware auslesen das es aber beim MS25 im Original zustand geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich hatte ne ms25! Hab die 4.1a geflasht! bin ich nun auf ms28-stand sozusagen?
sind die lüfter nach nem flash lauter? also meine Kiste brummt nun mehr! |
|
|
||||
|
||||
|
das sind nicht die lüfter, sondern das laufwerk. wenn das ding auf 12x dreht, brummt es logischerweise ordentlich.
| Ansicht | |
|
|