|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mir ein Samsung Laufwerk gekauft, geflasht und in den PC eingebaut. Tischtennis mit xbox ba.. cre.. ausgelesen und Sk per clone sd angefertigt. Muss das xbox laufwerk auch geflsht sein um die SK abzuspielen. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
jo wäre von vorteil
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
dumusst ja logischerweise dem Laufwerk mitteilen das es deine SK zu lesen hat, und das geht nur in Flash oder Chip form
![]()
Suche noch CS:S Spieler für unseren Clan! PSP: 1004 alà 2.71 SE Xbox360: Hitachi 47er mit Xtreme 2.2 Gamecube: Qoob pro, Lasertweak Dreamcast: CPU Overclock Experiment PSX: Chipped etc... (bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen einfach Adden) Icq: 298082596 Msn: Softair ist ein Sport, hier mein forum: www.Softair-Forum.dl.am |
|
|
||||
|
||||
|
*g*
Glaub mal, müsste man das nicht, dann würde keiner sein Laufwerk flashen, keiner würde so ein Laufwerk kaufen und es gäbe keine so großen Diskussionen, ob nach dem Öffnen noch Garantie auf der Konsole ist. Warum? Weil sich fast alle die Spiele ausm netz saugen und brennen könnten, ohne nen Finger krum zu machen bezüglich Flashen und sowas.
|
|||
|
|||
|
@Takeshi:
mir fällt auf, der herr wird langsam im Xbox360er Bereich aktiv, gibts nen weihnachtsgeschenk von MS? ![]()
Suche noch CS:S Spieler für unseren Clan! PSP: 1004 alà 2.71 SE Xbox360: Hitachi 47er mit Xtreme 2.2 Gamecube: Qoob pro, Lasertweak Dreamcast: CPU Overclock Experiment PSX: Chipped etc... (bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen einfach Adden) Icq: 298082596 Msn: Softair ist ein Sport, hier mein forum: www.Softair-Forum.dl.am |
|
|
||||
|
||||
|
Och naja, mich interessiert die Xbox360 Hardware schon ein wenig, nur zum Zocken nicht *lol*
Ich gucke hier auch ab und zu mal rein, weiß daher auch ein bisschen^^ Denke aber nicht, dass ich mir bald eine kaufe, da mir das zu teuer ist, nur um damit mal ein bisschen rum zu basteln.
|
|||
|
|||
|
ja ja, die Psler bekommste auch nie zu was, bevor sie dat ding net geschenkt bekommen ^^
da haben leute wie ich die alle konsole zusammen haben wollen und sich mit deren Technik befassen wohl an sich schon etwas mehr lust ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Lust hab ich ja sehr, aber Lust ist nicht alles. Ich kanns mir einfach nicht leisten und wenn man kein Geld hat, dann hat man keins. Bin froh, wenn ich im März (Mai *lol) das Geld für die PS3 hab, wenn ich mir dieses Jahr noch Wii kaufe...
|
||||
|
||||
|
aber XBox 360 lohnt sich doch viel mehr weil es ja ne "einmalige Investition" ist....bis ein Modchip fuer die PS3 erfunden ist und bis man sich Blu-Ray Brenner und Rohlinge erschwinglich kaufen kann wirste noch grau! (falls man ueberhaupt Spiele kopieren kann) Wenn man eh kein Fan von Microsoft ist und der Meinung ist dass Bill Gates eh zuviel Geld hat dann sollte man sich schon ne gemoddete 360 holen (oder hast du etwa nen Full-HD???)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ an alle:
Danke für die Antworten, werd mich mal ans Werk machen. Grüße an alle. |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |