|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Ich hab die version 0.80 von Kreon auf meinem Samsung laufwerk zum auslesen.Ich hab das ganze Netz abgeklappert, xbins und so aber es gibt nur Kreon 0.80!Ich weiss nicht mehr weiter kann mir vielleicht einer eine pm schreiben und mir sagen wo es die neue version gibt?Oder hier hineinschreiben. Wäre echt nett von euch =) mfg Micronox |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast Post...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte auch gerne mal so eine Post Hoff
Aber eine frage was ist an der Version besser ?? |
|
|
||||
|
||||
|
das neueste ist meistens das beste, habe leider grade keinen Changelog bei hand
![]()
|
|||
|
|||
|
hätte auch gern post
Mein GC: Qoob Pro Gehäuse für 12cm Rohlinge Meine Xbox 360 ---- ----Meine Xbox1 Will ich modden: http://www.gamefreax-forum.de/showth...4274#post84274 Meine PS2 Neokey (reicht glaub ich fürs erste) ![]() Meine PSP F. 1.5 (7.5) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe der Link ist hier nicht verboten, ansonsten sorry vielmals und löschen.
http://rapidshare.de/files/35593888/...KREON_V081.rar |
|
|
||||
|
||||
|
ist denke ich nciht so legal da man eine fremde firmware auf ein lw pacht, lieber löschen
|
|||
|
|||
|
hallo,
kann mir bitte auch jemand von euch das kreon firmware programm schicken danke. |
|
|
|||
|
|||
|
wir sind doch schon bei 1.00 ?! xbins....
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
|
|||
|
|||
|
mann mann mann, der thread ist 1,5 jahre alt.
| Ansicht | |
|
|