|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@ling_ling: du kannst nicht einfach die dateien von dem spiel nehmen und irgendwie mit dem ss kombinieren. erstell einfach mit schtrom oder xbc n komplett neues image vom originalspiel. musst du dann auf dl brennen, damit das mit dem nme läuft.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
muss ich das dann dannach noch zusätzlich mit dem nme associator patchen??und muss ich den layerbreak auch auf 1913776 setzen???
Geändert von ling_ling (07.01.2007 um 14:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
habe versucht, XBOX 1 SK's auf meiner XBOX 360 abzuspielen. Bisher noch ohne jeden Erfolg. XBOX 360 mit Samsung (5.3) Die Spiele habe ich mit DVD2XBOX auf die BOX oder manchmal auch nur per FTP auf meine Festplatte auf dem PC kopiert - sie liegen also als Ordner und Dateien vor. Ich habe jeweils die default.xbe mit xbefix "gefixt", bei einigen Spielen war aber eine Änderung nicht nötig, da sie noch im originalen Zustand war. Dann habe ich die Spiele mit Nero gebrannt, wie man eben eine XBOX1 DVD brennt. Bisher habe ich DVD-RW's und auch DVD+R's benutzt, die aber sonst auch von meiner 360'er gelesen werden. Aber wenn ich die DVD's in die Box einlege steht dort nur irgendwas von "dieses original X-Box Spiel wird nicht unterstützt" oder sowas. Update für XBOX1 Unterstützung habe ich natürlich gemacht EDIT: und Spiele werden auch alle unterstützt, laut Liste. An was könnte das liegen? _____________ blackbox Geändert von blackbox (04.07.2007 um 10:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Am besten die Spiele direkt per FTP auf PC ziehen, ohne DVD2Xbox zu benutzen.
Dann da mit einem richtigen Tool zum iso machen. Wenn Xbox360 meint es unterstützt das Game nicht, denke ich, dass es echt nicht tut. Am besten mti einem Spiel erst probieren, dass auf jedenfall klappen sollte. ZB. Halo __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Muß ich die Dateien denn zum *.iso machen?
Kann ich nicht die Dateien so nehmen und mit Nero als UDF (XBOX Kompatibilitätsmodus) brennen. So hatte ich die XBOX1 DVDs immer gebrannt und alle laufen in der XBOX1. |
|
|
||||
|
||||
|
Müsste eigentlich gehen. Ich meine die Xbox liest ja auch ISO/UDF, aber soweit ich weiß sind die Originalspiele rein Xbox UDF Format
|
||||
|
||||
|
nein, geht nicht. die 360 erkennt nur xbox 1 games im xbox format, nicht UDF.
|
||||
|
||||
|
Genau da lag der Hund begraben. Habe mit den Dateien ein "echtes" XBOX ISO erstellt und auf DVD gebrannt - und siehe da, die Games laufen...
Vielen Dank _______ blackbox |
|
|
|||
|
|||
|
hallo hat den jemand ein turital darüber wie ich meine xbox 1 spiele so auslese das die mit der xbox360 mit nme modchip laufen xbox360 SK´s laufen alle auf meiner xbox360 bitte einen link oder einen download für das turital danke im voraus
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gar nicht. der nme kann das nicht, und neuere firmwares auch nicht, da die dinger eh mehr schlecht als recht liefen.
| Ansicht | |
|
|