|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich bin echt am verzweifeln!
Ich habe hier mein Xbox360 Laufwerk flashen lassen. Vorher lief die Konsole OHNE Probleme, ist nie abgestürzt etc. Nachdem ich sie dann wieder bekommen habe, lief sie einen Tag , am nächsten Tag gab es noch nur Freezers und das wars. Habe sie dann wieder eingeschickt und anscheinend wurde auch etwas gemaxht, denn sie lief danach 2 Wochen wie geschmiert. Gestern wollt ich mal wieer zocken, nach 3 Min friert aufeinmal wieder der Bildschirm ein und nach einem Neustart kommt nur noch das rote Leuchten! Ichkann doch nicht jedes mal das Teil neu einschicken, wieso ist das so ? |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Also dann hast du wohl oder übel den Ring of Death. Dann haben die bestimmt die Fon Variante benutzt denke ich mal. Und wie es aussieht ist genau der selbe Fehler wieder passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du das flashen im laden hast machen lassen hast du doch normal garantie darauf oder? ist zwar ärgerlich aber am besten wieder hin schicken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da muss er mal schauen ob er Garantie auf die Konsole hat. Weil nicht jeder Shop Garantie auf eine Konsole gibt die umgebaut ist. Es gibt Läden die Garantie von der kompletten Box übernehmen aber es gibt auch Läden die nur auf dem Flash eine Garantie gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
also die haben das erste mal das ding "gefönt" ..also als ich das hingeschickt wo die fehler dann auftraten.. was heisst das jetzt, das die konsole den arsch hoch gerissen hat ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich haben die als du sie zuletzt eingeschickt hattest gefönt um evtl. kalte Lötstellen "wieder zum Arbeiten zu bewegen". Aber das ist meisten nur eine kurzzeitig funktionierende Lösung. Du musst sie wohl wieder einschicken, aber lass dir von denen die Versandkosten erstatten. Ich würd mich vielleicht mal telefonisch mit denen in Verbindung setzen, per Mail wartet man ewig auf ne Antwort, aber am Telefon hat man eigentlich immer sofort kompetente und freundliche Leute an der Strippe.
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso versandkosten??? wenn du bei microsoft anrufst schicken die dir nen ups-aufkleber per e-mail,oder per post inklusive paket wo du sie mit einschicken kannst(ALLES KOSTENLOS)
,es hat aber absolut nichts mit dem flash zu tun ist leider zufall. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub mit einschicken ist zu dem shop der das ding geflasht hat gemeint und nicht zu ms. die würden sich sicher freun eine geflashte box zum reparieren zu bekommen.....
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ein kumpel von mir hatte das gleiche problem hört sich zwar bescheuert an aber ist wirklich zufall und der laden wo er es hat flashen lassen hat hat ihm gesagt er sollte sie zu ms schicken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber bitte vorher das LW zurückflashen auf den originalen Flash.
| Ansicht | |
|
|