|
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist es mir auch passiert mir ist ein Spiel heruntergefallen und da ist ein fetter Kratzer drin und unlesbar.
Habe bisher immer Leute belächelt wegen SK machen nun ärgert es mich ein Spiel verloren zu haben wegen sowas. Habe mich hier ein bisschen hier und im Shop erkundigt für´s SK erstellen brauche ich ein Samsung-Laufwerk was es im Shop gibt und meine 360 muss ich zum Shop schicken und die Firmware flashen lassen. Will das hier machen lassen damit ich sicher bin das alles 100% stimmt dann. Fehlt noch was? |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
hast du die Disk schon schleifen lassen.
hatt nen kumpel der hatte auch nen fetten kratzer drinnen, hat es dann schleifen lassen und es ging wieder super. ansonsten stimmt das was du so geschrieben hast. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man denn schleifen lassen oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschäfte wie Media Markt und Saturn bitten das Teilweise im Service an...
Teilweise sogar kostenlos... Einfach mal im Service anrufen und nachfragen! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, diverse Second-Hand Läden machen das bei mir auch für nen Wurf in die Kaffeekasse oder so...
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|