|
|
|
|
|||
|
|||
|
HAllo,
Danke für die Antworten.Ich werde mich dann mal(eher widerwillig) an die Crossfire MEthode wagen.Einleuchten tut es mir aber nicht,da wirklich alle Anzeichen des ModeB vorliegen:Lade fährt erst nach 2mal drücken rein,kommt nach einigen Sekunden wieder raus.Ich hätte eher gedacht,daß es am SATA-Controller liegt.Das Ergebnis meiner weiteren Bemühungen werde ich auf jeden Fall posten... Frank |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch kein Erfolgserlebnis:
Habe das Hitachi mit crosswire in ModeB gebracht.Unter XP wird immer noch nichts erkannt.Im Ladebildschirm von XP habe ich die Lade auf und zu gefahren. Nichts! Dann testweise VISTA installiert, falls der einen neuen Treiber für meinen Onboard SATA-Controller dabei hat(habe diesbezüglich eine Erfolgsmeldung in einem anderen Board gefunden).Wird als VIA SATA 3149 erkannt und ein relativ neuer (Juni 2006) Treiber installiert. Nichts! Unter XP kann ich den Controller gar nicht identifizieren aber SANDRA sagt was von einem VIA 8237 chipsatz.Im Bios habe ich die Wahl zwischen RAID,Compatible und Native. Steht auf Native. Weiß jetzt irgendwie nicht weiter.Würde gerne noch einen anderen SATA-Controller probieren.Gibt es da einen 100%-Tip bezüglich meines 0059DJ? DAnke Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, nach dem Kauf eines neuen SATA-Controllers (SIL 3512) lief es ohne Probleme!Hurraaaa....
Frank |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|