|
|
|
|
|||
|
|||
|
abend,
habe mal wieder ein problem, meine 360 läuft fehlerfrei, eben borge ich mir das neue uefa aus, scheibe es rein.... schwarzer bildschrim in allen sprachen: system error, E66 dachte ichmir , leigt vielleicht am spiel, falsch, kommt jetzt bei jedem start, bottet nicht mal mehr, es blinken alle roten leuchten ! |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
hab mal bissel gsucht und
E66: DVD Laufwerksfehler: DVD Model, oder Version stimmt nicht mit der vom Dashboard erwarteten überein. ODER die Firmware-Version des Laufwerks ist älter als vom Dashboard erwartet. Du mußt sicherstellen, dass dein DVD Drive von der gleichen Marke wie das Original eingebaute Laufwerk ist. Diese Laufwerk muß die Originale Firmware oder eine neuere enthalten. aber was ist denn das für ein scheiss.. das ich ein spiel rein machen und dann die firmware von meinem laufwerk zerstört wird ??? ich hol mir die ps3.. |
|
|
|||
|
|||
|
hat das spiel n firmwareupdate der konsole durchgeführt? musst wohl dein laufwerk umflashen auf die richtige firmware-version.
|
|||
|
|||
|
Jo. Kann vorkommen bei alten Xtreme Firmwares für Samsung Drives.
mfg Walter
|
|
|||
|
|||
|
Nein, auch bei neuen, der Fehler ist ein Falsches Validate!!!!
heisst er hat nen MS25 mit ner MS28 Firmware geflasht oder flashen lassen oder umgekehrt, jedenfalls entsteht dadurch der Fehler! also, beim nächsten mal die Ms25 Firmware nehmen
|
|||
|
|||
|
hä, also wennich das spiel reinmache passiert was mit meinem flash ja ? weil lief ja vorher alles reibungslos..und jetzt muss ich wieder flashen lassen oder wie ?
|
|
|
|||
|
|||
|
mit dem flash passiert nix. aber teilweise benötigen spiele updates des systems. und die neueren versionen überprüfen die version des laufwerks.
flashen musst du es auf die richtige version, also die, die das laufwerk ursprünglich hatte (vermutlich ms25).