|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey. Meine Freundin will unbedingt ne webcam haben, jetztis mir eingefallen, das sich ja das Kabelgebundene 360 Pad am PC betreiben lässt. Funktioniert dann auch die Cam der 360 am PC??? und wenn ja, kann man dann mit ihr alles machen wie mit einer "richtigen" PC Webcam? Also auch aufnehmen usw.? Wenn das gehen würde wäre das geil, weil die Cam ja ne sehr gute qualität hat, und ich se auch mit der Xbox benutzen kann.
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
ich vermute mal nicht ..
du brauchst die passende Software für die Cam am pc __________________
Borussen ULTRAS SÜDTRIBÜHNE DORTMUND BLOG 13 ![]() ![]() ![]() ![]() Super Nintendo Playstation 1 Nintendo Advance die Xbox 360 ist immer noch NICHT DA ![]() Forza Motorsport 2 VORBESTELLT ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Unter Vista solltest du keine Schwierigkeiten haben
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich hab Vista. Kann ich die Cam den dann einfach anschliessen und gut, oder brauch ich bestimmte progs oder treiber oder sowas?
|
|||
|
|||
|
probieren geht vor studieren. wenn nicht geht, dann brauch man treiber. bei der ps2 eye toy gab es einen treiber den man einfach nur mit einer textzeile umschreiben musste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde es aber gerne aus sicherer quelle wissen ob es geht, und wenn ja wie. Denn die Cam die ich mir anschaffen werde soll halt 100% am PC laufen, wenn die der 360 es kann, würde ich halt lieber die nehmen, da sie ein sehr gutes preis leistungs verhältniss hat, und ich sie zudem auch mit der 360 benutzen kann.
Hat denn niemand die Cam, und kann sie mal an den PC anschliessen? Am liebsten jemand der auch Vista drauf hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe dir gesagt, das du keine Schwierigkeiten hast! Wenn du dann mal bei google eingibst: xbox 360 vision cam am pc bekommst du ungefähr 642.000 für xbox live vision cam am pc. in 0,14 Sekunden!!! Und selbst in der Artikelbeschreibung steht es (u.a. Amazon!) Also was willst du mehr? Und man muss dazu sagen, das dort sogar schlicht "Windows basierend" steht! Mit Vista jedoch wirst du alle vorraussetzungen erfüllt haben (nicht irgendwelche Treiber wie es evtl. bei XP nötig gewesen wäre!). So, denke nun dürfte alles geklärt sein.
|
|||
|
|||
|
naja, ein gutes preis leistungsverhältnis hat die vision cam für pc nutzung sicherlich eher nicht.
zum einen muss man die vision cam manuell scharf stellen, sie hat kein mikrophon und ist so leicht, das sie leicht umkippt, durch die kleine bauweise flutscht sie schon mal vom standort weg... so zumindest meine tests. und die vision cam für die xbox lohnt nich wirklich weil einfach die spiele fehlen. da würd ich mir lieber ne ordentliche webcam kaufen. tipp: logitech quickcam pro 5000 hat n mikro, lässt sich überall gut montieren, liefert im dunkeln super bilder und hat nen bewegungssensor wenn man sich im raum bewegt, geht die cam mit. die 10 euro was die quick cam gegenüber der vision cam mehr kostet, sind da echt gut investiert... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|