|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
------------------------------------------------------
Xtreme firmware 5.3A,5.3B,5.3C,5.3D for TS-H943 Xbox 360 ------------------------------------------------------ Disc-Jitter, Disc-Lockon, Single Layer!, FirmGuard, Multi Speed, Media Stealth, One Firmware, Xbox 360 backup and extraction firmware modification! Features ----------------- (v5.3) Disc-Jitter added for Challenge Types 5/7 to avoid possible replay detection. (v5.3) Support added for DVD drive to Report as Hitachi 79 Soll einen möglichen Backup Schutz (backups würden nicht starten) im Update von Montag umgehen.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ist die firmware nur fuer samsung laufwerke oder gibts die auhc fuer hitachi 47 dj ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich ja mal gespannt...
Zum einen, wie will MS einen Riegel vorschieben bei einem Laufwerk das geflashed ist, zum anderen wie wollen die Wissen was MS dagegen tun will??? Also, für mich in erster Linie etwas susbekt!
|
||||
|
||||
|
nein, die firmware ist nicht für Hitachi, AUSSCHLIESSLICH für samsung.
|
||||
|
||||
|
die FW ist definitiv ok, ich hab sie drauf.
|
|||
|
|||
|
dat kann doch nicht wahr sein XD besitze seit 1 woche ne 360 mit nem FW Flash von gamefreax und nun muss ich die vieleicht wieder flashen XD
dadrauf hab ich ja voll keine lust vorallem da ichs net kann... Oder gibts was einfaches wenn man schon nen FW Flash drauf hatte? (hab nen samsung LW) |
|
|
|||
|
|||
|
me2,funzt ohne Probleme
mal sehen nachm Update
Zitat:
Es sind immer 2 Updates im Jahr geplant wie ich es mal gelesen habe |
|
|
|||
|
|||
|
toll und was ist mit dennen die hitachi haben ??? kommt n updtae vll ?
|
|
|
||||
|
||||
|
da niemand aktiv am hitachi arbeitet momentan, wird das evtl. dauern.
|
||||
|
||||
|
ich wart einfach noch ne Woche oder so ab und werde meine Box vom LAN trennen ... Wer weiss ob da nicht wieder irgendwas neues (von C4Ever) kommt, sobald MS das Update gebracht hat ...
Jedenfalls schon mal GEIL, dass er noch aktiv daran arbeitet! HUT ab und DANKE ... ![]()
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|