|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach man ich will es haben aber trau mich nicht! Ich glaube ich ziehe es auch gleich
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich warte auf "OPAS" Update...MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe gestern das Update geholt und es geht immer noch alles wie vorher!
|
|||
|
|||
|
na toll, mein ösi-account ist gelöscht worden mit allen points für die ich eigentlich noch einkaufen gehen wollte....
|
|
|
|||
|
|||
|
das war bekannt, zwar hast du etwas verloren, aber selber schuld
|
|||
|
|||
|
Hallo,
will heute auch endlich das Update auf die 5.3er FW machen. Jetzt habe ich aber gehört, sie sei mit dem Boot Manager nicht kompatibel. Beim letzten Mal habe ich nich mit Disketten gearbeitet, jetzt will ich aber meinen neuen USB-Stick nutzen. Aber wie kriege ich ihn Dos-bootfähig um die Programme wie MTKFlash auch nutzen zu können? Und dann nur kurz zur Info: xtrem53d? |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab das update am mittwoch den 09.05.2007 gezogen und es mit den sk´s und live alles so wie vorher. die neuen sachen vom update find ich übrigens ziemlich cool. ich finde es lohnt sich
|
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört die Box skaliert DVD´s auf HD Auflösung hoch seit Update - stimmts oder stimmts nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
kA, aber ist doch auch kack egal, oder nicht?
Ich mein auch egal, ob du jetzt auf dem PC ein Bild in 320x240 hast, es dann hochskalierst auf 1280x1024, dann abspeicherst und anguckst, oder das Bild direkt im Vollbildmodus anguckst. Beides mal wird hochgerechnet und nichts verbessert, weil die Information für die weiteren Pixel halt fehlen und sich das System die denken muss. Im Übrigen würde ich mich mal nicht so bekloppt machen wegen der Firmware. Wöllte MS was ggen Raubkopien machen, dann hätten die schon längst was versucht mit der Firmware (es gab ja nicht mal nen erfolglosen Versuch!), die würden keine Kopie eintüten und mit zurück schicken, wenn man ne umgebaute Xb360 mit ner Kopie im Laufwerk einschickt. MS geht das alles sowas von am Arsch vorbei, da die auch an der Hardware, Xb-Live, den ganzen Downloads und immer noch an genug Spielen verdienen. Ist doch nicht so, dass jede zweite Xb360 umgebaut ist... Und dann ist ja auch noch fraglich, ob sich jemand dann statt den 10 Kopien eher 10 Originale holen würden, es wären vllt eher 2 und da hat sich der Aufwand kaum gelohnt.
|
|||
|
|||
|
Hä...jetzt verstehe ich dich aber nicht ganz. Man darf doch eh nur Kopien von spielen machen, die man schon gekauft hat - insofern geht Microsoft ja nichtmal Gewinn durch die Lappen.
Warum alle sich einscheissen, das liegt wohl daran, daß in der US - feature Liste irgendwas mit Copy´s technisch unterbinden steht ^^ Wegen hochskalieren...naja naja...weiss ja nicht, was die X-box drauf hat aber es gibt durchaus Untershciede im Hochskalieren. Also ich hab bspw. bei meinem HDTV über´n Scart Anschluss ein sehr geiles (hardwareseitig) hochskaliertes Bild vom PAL Signal. Nen Freund hat nen HDTV, da kannste analoge Signalquellen inne tonne kloppen. also man kann beim hochskalieren bzw. letztendlich ja Zoomens chon Unterschiede feststellen. Würde mich halt interessieren ob die X-Box ev. besonders sinvoll/optisch eindrucksvvoll hochrechnet. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|