|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
sinniger wäre erst einen test zu machen mit nem original, als mit ner SK.
Und SK test im offlinemodus, und danach wieder online gehen ohne was drin. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja und jeweils 48 Stunden Pause - damit man ne Banverzögerung ausschließen kann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jede 12. Stunde melde ich mich.
Mal sehen ob in 2 tagen was passiert __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Laut einigen Berichten gab es die ersten Hausdurchsuchungen und angeblich 5 Jahre Knast im Schnellverfahren. ich vermute mal das sind Berichte aus den Staaten, aber ich würde ganz sicher kein Risiko eingehen und sowas noch freiwillig testen. Ich weiß selber nicht ob was dran ist oder nicht! Mal abwarten was bekannte Seiten wie XS usw.. darüber schreiben werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die Berichte sind der reinste DÜNNSCHI**
Wer sowas glaubt muss echt mal paranoia haben __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ne Hausdurchsuchung werden die nicht durchkriegen weill die zu wenig beweise haben ich glaube ehr das das ein gerücht ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
mmm naja...das glaube ich weniger....aber schaun mer mal
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, das wären dann ja auch einige Hausdurchsuchungen, weltweit.
Angenommen es sind 500.000 User, dann wären das aber einige Hausdurchsuchungen. Vorallem wenn man keinen Content zum Download angeboten hat ist das sowieso unwahrscheinlich das wenn man Kopien daheim nutzt die Höchststrafe bekommt!
|
|||
|
|||
|
Möglich wäre es schon. Es gab in den USA schonmal so eine Anklagewelle der Musikindustrie und das sind hunderte User angeklagt worden und die Polizei haben einigen Hausdurchsuchungen durchgeführt.. also sowas gab es schon vor kurzem.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer die Musikindustrie kennt weiß, wie Krank die sind.
Wenns um denen geht müsste jeder der ne Mp3 runtergeladen hat auf den elektrische Stuhl. __________________
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|