|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
kann das sein wenn ich alles nach lese das nur boxen mit flash oder chip gebannt sind die auch mit sk online waren wenn mit original spiele nichts passiert das heist das so viel das die nicht den flash finden sondern nur die sk finden .
einer von euch schon mal sk getestet die gerade testen . Würde mal gern wiesen zoggt ihr offline sk und online OM spiele, den dann sind ja daten auf der hdd von den sk die normal nicht erkannt werden sollten nur wie gesagt die sk gefunden wurden. Mfg |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die ganze Zeit (jeden Tag) mit Sicherheitskopien online gezockt und bin bis jetzt noch nicht draußen
|
|||
|
|||
|
ausbilder würd mich mal jucken welche art von spiele ( welche du so zoggst ).
denn ich hab so was mit der art und weise schon von vielen gehört das die mit dem neuen flash happy sind . was hälst du von dem beitrag von mir in der hartware chip gegen live bann. chip an offline zoggen chip aus und online zoggen. ohne dvd zu flashen chip mit i extrem flash auf dem chip. siehe beitrag von mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich zocke zur Zeit Spiderman3, C&C3, GRAW2 und ein paar Arcadegames aber wenn ich es richtig verstanden habe geht es nicht darum was man spielt sondern die Lesegeschwindigkeit usw. . Das wird dann auf die Festplatte gespeichert und beim nächsten Online zocken an MS übertragen. Man weiss ja noch nicht ob die neue Firmware wirklich funzt, ich hatte auch mit der 5.2 bis vor ein paar tagen online gezockt.
![]()
|
|||
|
|||
|
schon geil die sache .
bin mal auf weitere test von dir gespannt. aber mit der lese geschwindigkeit auf hdd kann ich nicht glauben da viele auch ohne hdd spielen und geband wurden nur mit memori kart. ich denk mal das es so wie in einen anderen forum ist das die einer liste nach und nach bannen da immer wieder welche bannen am anfang warens mehr aber ms macht nun langsammer da die gerüchte umgehen das die läute ohne modding gespert haben und die mit anwalt nun ms drohen. die nun die box an ms schicken mit om sigel drauf und 2 monate alter garantie. bin mal gespannt was da raus kommt noch. ich werde woll die chip technik machen chip an und chip aus wie in einem anderen beitrag beschriegben da ich genug om spiele habe. deshalb verkauf ich meine xbox360 in ebay derzeit schon bei 259 euro ist und noch 3 tage online ist, und auch top ist ohne ROD und das ohne lüfter zusatz. SEE YOU |
|
|
||||
|
||||
|
Jo... weil ja auch innen Nand Flash aum Board gelogged wird...aber das hab ich ja schon in deinem anderen Thread geschrieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, das dachte ich mir auch schon. Ich denk schon, dass da genug Platz für wäre, und es hat ja jeder^^
Und dass MS die Leute nach ner langen Liste bannt ist doch ne ganz andere Geschichte. MS erstellt mit den Logs ne Liste, das haben die sagen wir mal nen halbes Jahr lang gemacht und nun arbeiten die die Liste ab.
|
||||
|
||||
|
mal eine frage.....ist hier jemand der die letzten tage noch gebannt wurde??? oder ist die "bannwelle" erstmal vorbei? man hört ja kaum noch was darüber
|
|
|
|||
|
|||
|
allso bei mir im umkreis sind es immer wieder welche mal 1 oder 2 aber immer nur mit dem sorry schwullen flash drauf die mit ihren chip im bekannten kreis nicht, online aus offline ein deshalb hab ich ja das im forum rein unter (chip einbau für xbox live )was ihr so hört oder erfahren habt. ob es was bringt.
selbst game freax und ... keine werbung von anderen sagt da haben die bislang noch nie prob damit mit chip sind immer nur gerade wie gesagt gerade nur flash laufwerke die mit sk ohnline sind. gut auch ohne moding. auser bei mir mein fehler war die alte firm da ich noch die 5.1 habe aber nun ist es zu späht zum flashen verkauf die bei ebay da die gut weg gehen und dann giebt es ne neue. Warten wir mal was noch kommt. Wär schön wenn ihr weiter schreibt wenn ihr was hört oder erfahren habt ist nur für alle der vorteill im forum. auch bitte im beitrag von mir damit alles es vinden Nun ausbilder wie schautz ist noch alles am laufen oder haben sie dich schon an den eier gepackt *G* SEE YOU |
|
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt nicht! Habe gestern den ganzen Tag Fluch der Karibik (online) gezockt und nichts passiert
![]()
| Ansicht | |
|
|