|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also wie gesagt ich bin noch nicht gebannt und ich glabe es ist an allem was dran (GOW, Crackdown, Halo3 Beta, und vieleicht auch viele andere games von MS Game Studios z.B. viva pinata oder so).Es ist ja so das viele glauben mit dem letzten Update hätte microsoft sich schon die möglichkeit gegeben zu untersuchen ob cheater modder und andere mit einer SK oder RK Online Spielen, und diese dann auf eine Liste gesetzt haben um sie zum richtigen zeitpunkt zu bannen. Was ich nicht glaube ist das die savegames auf der festplatte ausgelesen werden können und überprüft werden, ob man SK/RK Spielt.(warum sollte ein savegame datei auskunft darüber geben ob ein spiel original ist) Ich glaube mehr das die neueren Games was damit zu tuhen haben.
Wie komme ich darauf: Das letzte Microsoft Game was ich spielte war crackdown und das vor bestimmt 10 monaten und sonnst war in meiner konnsole nie ein anderes Microsoft game. was dazu kommt ich bin erst seit 3 wochen xbox live user und spiele seit dem nur c&c3 erst demo jetzt full. die konnsole leuft auch immer noch jeden tag mit diesem spiel und als ich gerade nach hause kamm ging es immer noch. (habe konnsole über nacht laufen lassen). Kurzfassung: Xbox 360 Hitachi 47dj Firmwareflash 2.3 Seit 3 Wochen erst Xbox Live User Seit 10 Wochen kein microsoft Game Gespielt und wenn ich nicht an der xbox war war auch immer das kabel draussen weil ich das dann an meinen pc stecken musste habe keinen router ich denke das mit der liste wird es sein aber mich würde es intressiren was mit user ist die noch online sind haben die microsoft spiele gespielt in letzter zeit. bitte ausfürlich posten. heist nicht das es nen langer text seien muss. Danke |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
crackdown gibts doch noch gar keine 10 monate oder irre ich mich da?
|
|
|
|||
|
|||
|
das Spiel Kamm glaube ich im Februar dieses Jahres raus
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe zig aktuelle titel gespielt und bin bis dato nicht gesperrt.
|
|||
|
|||
|
warst du mit dehen auch online, bzw kann es sein das microsoft 2-3 mölichkeiten hat und mindestens 2 zutreffenen müssen bevor sie dich sperren. (was ja wascheinlich noch nicht mal ausreicht weil ja meinche nicht gemoddeten konsolen auch gebant sind). beispiel sage mal jemand war mit einem nme chip online und er denkt mann könnte es nicht nachvollziehen, aber es geht dann doch. dann häte microsoft denn ersten hinweis. und wenn dann an der eine festplatte die mit jedem scheiss sk rk bennutzt wurde an der konsole war haben die vieleicht den 2 hinweis und du bist banned. vieleicht haben wir nur glück weil ich zum beispiel erst seit drei wochen on bin die eine lieste vorher gemacht haben, aber mich nur mit einem hinweis erwischt haben und die sich nicht sicher sind ob du gespert wirst.Aber vieleicht ist es auch ein tool von mircrosoft, das offensichtlich einen fehler hat. oder mehrere prüfungen werden gemacht (hdd,dvd-rom,savegames,gamerscore,anzahl der gespielten spiele) die z.B. nicht darauf achten ob du eine gemoddete konsole hast. zack und du bist weg. ist doch von anfang an gesagt worden das microsoft die sicherste konsole auf den markt bringen will vieleicht aben die mehr hintertürchen asl wir uns das denken können.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|