|
|
|
|
|||
|
|||
|
wie bei xbins zu lesen ist, ist ixtreme endlich da
![]() schreibt eure erfahrungen obs klappt... da aber auch leute nicht gebannt wurden die normal geflasht haben wird wohl die testphase etwas dauern |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Readme :
------------------------------------------------------ iXtreme firmware 1.0 for TS-H943 Xbox 360 ------------------------------------------------------ Media Stealth, Disc-Jitter, Disc-Lockon, FirmGuard, Xbox 360 backup firmware modification! Updated Xtreme Boot Maker v0.5.3 definition file: http://caster420.360mods.net/iXtremedef.rar Features ----------------- (v1.0) Defeats all current and some future Xbox Live detection attempts (v1.0) Boots ONLY Stealth Xtreme Xbox 360 backups (v1.0) Boots ONLY Stealth Xtreme Xbox 1 backups (v1.0) Boots all Xbox 360 originals (v1.0) Boots all Xbox 1 originals on Xbox 360 Use on Xbox Live at own risk Technical details ------------------------ Defeats all current and some future Xbox Live detection attempts. Thanks to everyone on #FW, Xboxhacker.net , Xbox-Scene.com, Maxconsole.com and Xbins.Org for their support. Keep up the good work everyone. |
|
|
|||
|
|||
|
endlich da kann ich dann ab heute auch meine 3 monate live karte enddllich mal benutzen die ich noch hier habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja und ?
gibt ja noch keine 100 % Garantie dass der Update helfen wird nicht gebannt zu werden. Ich behalte jedenfalls noch mein Xtreme 5.3D .
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
||||
|
||||
|
hab heute die neue fw geflashed und wurde gebannt.
war vor 3 wo das letzte mal online(xtreme5.3) u.a auch mit crackdown. |
|
|
||||
|
||||
|
Da wir ja wissen, dass es nicht so ist, dass man on geht, die FW entdeckt wird und man direkt gebrannt wird, sondern dass es aufgrund von Logs geschieht, sagt das leider nicht viel über die Qualität dieser Firmware aus. Wurde ja sogat gesagt, dass man das Laufwerk nicht mit der Konsole als Netzteil flashen soll, da dabei schon was in der Konsole gelogt werden könnte.
Also müsste das jemand testen, der ne neue Konsole gekauft hat und auch dann wissen wir ja nicht, wie lange die wie viele Daten sammeln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt kommt mein problem Ich habe ein problem mit der firmware. Also ich habe ein samsung/toshiba laufwerk was glaube ich ms25 war. Beim letzten flash habe ich glaube ich eine ms28 Firmware draufgemacht. Den letzten flash den ich gemacht habe ist 2 wochen her und es war die extrem 5,3 c die ich geflasht habe. Jetzt habe ich das problem das wenn ich die neue ixtrem frimware drauf machen will das das kommt Port: 3000, Master/Slave: a0 . Um die firmware zu flashen habe ich mir extra eine sata karte mit dem chip via vt6421a zugelegt. Kann mir einer sagen was der Fehler ist der alte flash geht ja auch und mit den kann ich alles abspielen. Ich habe auch schon in anderen foren gelesen das man ürgendwas mit ner enable0800 cd machen muss weiss aber nicht wo man die kriegt. Ich würde gerne testen was dran ist ob man damit auch gebannt werden kan weil ich meine xbox nach den grossen bann geflasht habe und die seit dem tag an als ich die geflasht habe auch nicht mehr online war und meine xbox nix geloggt haben kann weil ich den blaster benutze und das mainboard nicht an ist beim flashen |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab sie mir mal angeschaut, sowhol die orig als auch diese, theoretisch müsste das gehen nicht gebannt zu werden, da die daten die raus geschickt werden, glaube 0080 bytes auch identisch sind, bei der vorher gehenden sind weniger bytes die rauskommen, hat u.a. mit den lese geschwindigkeiten zu tun
achja, C4E hat gesagt du das laufwerk NICHT mit dem strom aus deiner konsole flashen darfst ! __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 BIN ENDLICH AUSM URLAUB!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Counterman
Heißt das ich muss den Chip aus dem Samsung rausbauen und extern flashen oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so meine xbox ist geflasht und in 15 min gehts online Edit seit der neuen firmware geht mein dead rising wieder und das die richtige firmware drauf ist weiss ich auch mein nhl geht nicht mehr war nicht stealth |