|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe mal eine Fage.
Ich besitze eine 360 die bereits geföhnt und mit dem Radiergummi gefixt wurde. Leider hat sich diese heute komplett verabaschiedet (nur noch rote Led´s). Da meine Samsung LW bereits eine geflashte FW hat frage ich mich, ob es nun beim Einbau eines neuen MB etwas zu beachten gibt???? Falls ja, was und wo bekomme ich solch ein board her???? Sorry für die dummen Fragen, bin neu auf dem Gebiet... MFG Willig |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du brauchst mit dem neuen Motherboard auch den dazugehörigen KEY.
Und den Key musst du wieder auf dein Laufwerk flashen. Ohne KEY ist nix machbar
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
|||
|
|||
|
Also, da ich meine Box schon geflasht gekauft habe, weiss ich nicht wirklich wo ich den Key einfügen müsste!!! ne kurze Beschreibung wäre echt prima..
Gruss Willig |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du noch nie nen Flash gemacht hast, such mal ein bisschen hier. Es gibt ein Thread wo alles beschrieben wird.
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
||||
|
||||
|
wobei ich glaube das es ziemlich schwer werden dürfte ein MB für die xbox360 zu bekommen. hab noch nie gesehen das jemand das separat verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier das mainboard http://shop.konsolenchips.de/product...roducts_id=367
Da weiss ich was ich hole wenn ms meine xbox nicht an nimmt ist besser als ne neue zu kaufen |
|
|
||||
|
||||
|
ist ja interessant...damit dürften auch gebannte xboxen wieder onlinefähig gemacht werden....
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gut zu wissen falls mans echt mal brauchen sollte
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, danke für den Link... ein MB zu bekommen wäre so gesehen kein Problem! Was mich vielmehr interessiert, ist wie ich beim Flashen vorgehen muss!!! Muss ich etwas beachten da ja bereits ein LW FLash (Samsung m25) mit xtreme 3.2 vorliegt?? Mit welchem Programm muss ich den neuen Key der bei dem Neuen MB dabei ist einfügen?? hat vielleicht jemand schon eine fertige Boot Disk die er mit per ICQ schicken kann???
Danke schonmal für eure Antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Was ich noch vergessen habe,
ich habe keine Kopie des original Keys meines m25 LW Und ich habe ein VIA VT8383 Apollo K8T800 Chipsatz im PC.... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|