|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
man kanns auch übertreiben, da das bios so oder so schon zu einem großteil entschlüsselt wurde, ist es vllt. bald möglich vom MoBo den key zu haschen ohne den key auf der hdd oder dem SST des laufwerks
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
öh, nein. du musst dazu deine efuses haben, und die kannst du momentan NUR per linux auslesen, ergo nur auf einer 360 mit dem alten dash mit xell exploit.
|
||||
|
||||
|
stimmt ja, bin verwöhnt von meinen boxen, die haben ihre alle noch
![]() __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jo und zwar habe ich vogendes prob und zwar habe ich bis dato my samsung
immer selber geflasht also wie gesagt die letzte dich drauf gemacht habe war ja die ixtreme 1.0 und nun wollte ich auf 1.2 updaten. Aber jedesmal wenn ich flashen will bleibt er mit der meldung, Port : e800 , Master/slave : a0 hängen manchmal auch statt e800 auch e000 aber er will einfach nicht flachen ich nutze ein Con-Kit ohne xbox2 also bis dato hat es auch geklappt oder mus ich ich die 0800 disk auf eine dL-layer burnen den die single layer bringt garnichts und die leute reden alle von ein 10 sec Trick nur niergens finde ich was auf Deutsch. Ich bin echt hier schon am verzefeln aja ich habe übrings, ein MS25 org aber nach dem xtreme 1.0 hatt der ja nun die soft vom Ms28 genommen und ich bekome es einfach net hin diesen Firmgurd abzustellen den ich denke das es daran liegt , ich wäre euch echt total dankbar wenn ihr mir helfen könntet auch wegen zukünftiger updates eben. Denn ich denke es kann normal nicht viel sein den als ich von der 5.3 auf die xtreme 1.0 upgedatet habe kamm ja wenigtens nachdem ich die, single layer 0800 cd eingelegt habe wenigtens Erase , Erase und andschliesend konte ich dann flaschen aber nun klapt nichts hier jedesmal bleibt er dann hängen drücke ich dann nachdem ich die mtkflash für mein sata msi mobo nimmt und ich escape drücke meistens die error medlung 80 statt ---> 70 und wenn ich einfach ein softreset mache kommt danach immer und immer wieder drive not detect man man ich weis echt nicht mehr weiter sonst nie ärger gehabt aber der will einfach net flaschen hoffentlich kommt balt eine lösung das man diesen firmgurd irgend wie manual upstellen kann . Und sorry das der Text so lang wurde nur wuste ich net wie ich euch es kürzer schreiben sollte oder könnhte mir jemand wenn ich ihn mein key und so schicke vieleicht was auf ato basis für stick machen könnte aber ich denke dadurch wir der firm auch net undisabelt ich hoffe sehr das mir jemand von euch hier helfen kann vieleicht sind ja sogar mehr leute die das prob haben aja wenn was fehlen sollte an infos bitte bescheid geben und bitte nicht wieder nur anmachen nur wirklichen hilfen bitte danke auf jedefall wär helfen kann mit besten grüssen vom bitmaster2k ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Du musst dein pc einfach in dos starten den mtkflash befehl eingeben wenn die port auswahl kommt legst du die enable0800 dvd dl keine normale dvd in dein xbox laufwerk und wartest 15 sek dann holste die dvd raus und machst die schublade wieder zu und wählst dein port aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat schon einer gehört wann es für das Hitashi raus kommt?
| Ansicht | |
|
|