|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, wollte nur mal anhorchen wie eure Erfahrungen mit der iXtreme Firmware sind.
Besonders interessant ist hierbei natürlich ob ihr Live nutzt bzw von Live gebannt wurdet seit ihr iXtreme benutzt. Schriebt bitte noch dazu welches Laufwerk ihr nutzt. Würde mich über eure Beiträge freuen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe selbst noch die 2.3er auf meinem Hitachi.
habe aber vom Arbeitskollegen gehört, dass er seitdem er den Falsh hat, einige Spiele die nicht stealth sind, nicht mehr lesen kann. Also: wenn Du eh nicht Online gehst, dann nimm eine ältere FW.
|
||||
|
||||
|
ja das war ja von anfang an klar, kan jemand mal die readme lesen? ^^
dort sthet eindeutig das NICHT-Steahlt mit absicht nich gebootet wird, aber mit der IXtreme verschlehcter sich ein bisschen die lesefähigkeit bei samsung laufwerken
|
|||
|
|||
|
ich hab brvor ich das aller erste mal online gegangen bin meine xbox 360 (mit samsunglaufwerk) mit ixtreme online 1.0 geflasht. funktioniert perfekt - bin (noch) nicht gebannt
![]() lg |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab ein samsung lw mit der ixtreme 1.2 und bin ständig damit mit sk´s online. meine sk´s sind alle steahlt und ich bin noch nicht gebannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi @all
Und zwar ich habe auch die ixtreme 1.0 auf dem samsung laufwerk wollte nun 2 xbox1 titel spielen sind auf dvd5 drauf es handelt sich um resident evil2 was nicht bestätigt ist ob es leuft obwohl er ein neues update danach geladen hatt dann habe ich resident evil 4 ausbrobiert was laut ms ja auser ein paar videos laufen aber nichts ist bekomme immer nur 57xx-xxxx fehler meldung weis einer warum oder mus ich alle exbox360 games auc halle auf dvd9 brennen bin in der sache leider total noob einzige was einwandfrei leuft ist mein org pgr2 das geht ohne zu muhren aber bei meinen backups will das absolut nicht so bitte ich euch echt um hilfe und bitte nicht wieder diese gemeine ant. ist echt wichtig thks den ich möchte meinen sohn crash bandicot dann fertig machen oder sollte ich zurück zu xtreme 5.3 gehen aber in der info steht doch das er dvd5 können soll oder kann es sein das die dann nicht stealth sind kann das leider auch nicht testen habe zwar auch die tools aber es geht nicht wenn ich die images testen will auch nicht wenn ich es im sh162-c ist echt zum verzeifeln man bekommt auch niergens hilfe bekome noch nicht mal in der scene boards so hoffe ich sehr das hier jemand ist der das prob auch hatte und nun weis was man dagegen machen könnte und bitte enschuldigt das ich keine punkt und koma gesetzt habe es sollte eben schnell gehen also sorry und bitte euch um hilfe thks ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
boah, hast du schonmal was von satzzeichen gehört? das tut ja den augen weh, das zu lesen. da braucht man 3x so lange rauszukriegen, was du da eigentlich schreibst.
und nein, dvd5 xbox 1 games laufen so NICHT, sondern nur wenn sie korrekt ausgelesen und vor allem ungepatcht sind (99% der ausleseprogramme patchen die default.xbe). und wo zum teufel willst du RE2 und RE4 für xbox herhaben, die games existieren nicht für xbox.
|
|||
|
|||
|
Soory nochmals an alle die probleme beim lesen haben den ich bin leider nicht
der Rechtschreibprofi aber egalaber mit eins hast du recht resi gibt es nicht da habe ich , mich auch total vertan ich meinte silent hill sorry den egal welches gepatchte game ichreintue bis auf gta san adreas leuft keins mehr auf ixtreme habe ninja gaiden auch getested geht auch nicht. Ich glaub ich auf box 2 von 3 auf alte firmware zurück und box 1 lass ich mit + ixtreme fw und box 3 lasse ich orginal ... So hoffe ich sehr das balt eine version rauskomt wo das lesen der xbox1 games beseer klappt oder ein tool das man sie richtig vernüftig machen, kann so das sie laufen den es ist schon ärgerlich wenn sie dann net laufen thks... ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe, könntest Du aber wenigstens einen Punk am Ende des Satzes setzen? Hat denn diese SMSerei den Leuten so sehr die Rechtschreibung versaut?
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Samsung (ms25) mit ixtreme1.2 auf meiner Schachtel und live rennt Sahne (SK mit stealth natürlich auch)
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|