|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe dir DEPP genug gesagt das durch die Kack XCLAMPs das MB verzogen wird.
Schnall das endlich. Und tu nicht auf besserwisser. In mein Augen bist du nur ein Nullchecker, der nur in einer THEORIEwelt lebt. Und dann nur blabla macht. Ich dagegen arbeite genug mit den Konsole und bin direkt an der Sache. Genau wie Arakon. Denkst du etwa Arakon ist nur als Spaß zum Moderator gemacht worden auf verschiedenen Boards ? Nein, weil er den ganzen Nullcheckern wie dir hilft.
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Megaman
Was willst du hier??? Wieso rechtfertigst du dich hier??? Fakt ist 500 Konsolen die defekt waren laufen immer noch mit dem X-Clamp fix!!! 10% haben andere Fehler, die mit dem Fix nicht laufen! So und du denkst das MS die XClamp nicht einbaut weil die Müll sind und MS so tolle Entwickler haben. Fakt ist, dass 30% der Konsolen defekt sind und so tolle MS Entwickler nichts falsch gemacht haben??? Ich denke das die X-Clamp bei der Massenfertigung viel leichter einzubauen sind als das mit den Schrauben. (Habe selber etliche X-Clapm FIX's gemacht und das dauert viel länger als die 8 Torxschrauben anzudrehen) Wirst du bezahlt, das du so hier rumtrollst??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann arbeite mal weiterhin an den Konsolen. Ich frage mich nur wie jemand so daneben liegen kann wenn er die Kisten doch so oft offen vor sich liegen hat und hier eben nichts richtig dagegen drückt. Sorry, ist mir aber absolut unverständlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso schließen.
Vieleicht kommt ja MS hier vorbei und lacht sich nen Ast ab über Megaman ![]() Für mich gehört der gesperrt und angezeigt weil er die ganze Community hier verblödet.
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
||||
|
||||
|
also meine box ist einmal abgestürzt, lief beim wiedereinschalten weiter.
nach 2 stunden spielzeit ausgemacht und nach ner halben stunden angemacht ROD. (vorhe keinerlei anzeichen gemacht). nach ein paar minuten lief sie wieder hab so 1,5 std getestet keine probs lief. paar tage später 5 stunden gespielt keine probs, keine abstürze. danach 1 stunde gepielt auch keine probs, nach so 2 stunden angemacht seitdem (inzwischen ~3 tage) nur noch rod direkt nach dem einschalten. kenne von der box vom kollegen das meist der red für kurze zeit weggeht und halt die box einfach mitten beim spielen abstürzt und beim wiedereinschlten rod bringt, aber meine bringt rod sofort. ach ja ist na launch box die bis vor kurzem ohne probs lief. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die lachen sich also einen Ast weil sie genau das gleiche gefixt haben was auch ich gefixt hätte? Das musste mir mal erklären, aber das kannste ja nicht. Du hast leider absolut keine Argumente und stammelst immer nur die gleiche Leier, dazu wirst Du noch schön ausfällig. Ich verzupf mich wirklich hier, ist absolut nicht meine Liga - grausam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja stimmt, deine Liga ist ja die IDIOTENLIGA, geh am besten dahin.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|