|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!!
Habe ne Frage: Habe hier eine geflashte Box, die ich bei ebay ersteigert habe. Der Typ hat mir die orig.bin auch per email geschickt. Nun hat es mir die Festplatte zerschossen am PC. Natürlich ist die orig.bin weg. Habe nun auf dem Laufwerk die 5.3c drauf wollte aber die d rauf machen. Geht das nun noch das ich vom laufwerk die firmware auslese und auf die d umflashe oder brauche ich dafür die orig.bin?? Danke für eure auskunft! mfg DEVIL666 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dafür wirst du IMMER die org.bin brauch. anderst geht es leider nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
das bezweifle ich aber ganz stark das du die orig.bin brauchst, das einzigste das man braucht ist der key, und der ist im laufwerk, der haut da auch nicht ab wenn man die laufwerk nicht auf den boden schmeisst und drauf rumtrampelt
![]() __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 BIN ENDLICH AUSM URLAUB!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
heisst das ich kann diesen key also die 5.3c einfach auslesen, auf die 5.3d umflashen und dann wieder auf das laufwerk machen??
ginge das?? mfg Devil666 |
|
|
||||
|
||||
|
ja. der key ist auch weiterhin an der gleichen stelle wie vorher.
|
|||
|
|||
|
aber warum sagt dann jeder man soll den original key gut aufbewahren?
und alle sagen man kann ohne den original key nicht flashen. das versteh ich nicht, hmmmm |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch so.. bestreitet hier doch auch niemand..
aber ob du die org.bin nimmst, oder vorm flashen deine firm ausliest und die zum patchen nimmst, ist doch latte... Key steht, wie Arakon schon sagt bei beiden natürlich an der selben stelle... ob org, oder patched... |
|
|
|||
|
|||
|
nein ich meinte nicht hier, sondern generell im Internet.
Ich glaube euch das schon. Sorry falls ihr mich falsch verstanden habt. Auf alle Fälle kann ich nun doch noch die leisere Firmware drauf machen!! wie ist das nun, wenn ich den Key dann auslese, muss ich ja normalweise mtkflash r /m orig.bin eingeben, wie ist das wenn ich schon die 5.3c drauf habe, heisst die dann auch so? auf alle Fälle brauche ich die ja damit ich eine d erstellen kann. mfg DEVIL666 |
|
|
|||
|
|||
|
Die orig.bin sollte man aufbewahren falls das Laufwerk mal den Abgang macht (dann kann man den key nämlich daraus nicht mehr auslesen...)!
Wenn Du dann die orig.bin mit key hast kannst Du ein neues Laufwerk kaufen und es mit dem Key flashen, wenn nicht kannste die Konsole schlachten und bei E-Bay verticken... Ich nehme an wenn Du die Firmware die Du im Moment drauf hast ausliest wird Dir das Programm diese als orig.bin hinterlegen. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|